7 Termine zur Nachbesserung.

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Also ganz ehrlich ich habe noch nie ein Backrohr ausgewischt nach dem backen.
 

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Kurze Feedback! Diesmal haben sie sich beeilt, ohne wenn und aber, heute morgen wurde der Korpus ausgewechselt, es ist definitiv ein feuchte Schaden.

Beim wiedereinbauen wurde die Seite gegen Feuchtigkeit abgedichtet, da das Problem wohl wiederkommen würde. Für mich sieht das nach Hersteller Fehler aus.
 

Anhänge

  • 2017-02-06 08.58.24.jpg
    2017-02-06 08.58.24.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 319

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Und weiter geht es, leider habe ich wohl die 5 Jahre Hersteller Garantie verpasst.. habe es heute trotzdem gemeldet.
Ab wann läuft die Garantie ab Fertigstellung oder ab Lieferung?



Die Befestigung vom Kühlschrank im Hochschrank Platz auf.
IMG_20210125_110935.jpg
Der Rückseite der Front weißt im Bereich des Kühlschranks blasen auf.

IMG_20210122_132459.jpg

IMG_20210122_132604.jpg

Der vor 4jahren ausgewechselt Hochschrank der den Backofen hält Platz wieder auf.



Ich weiß nicht ob wir was falsch machen aber ganz ehrlich ich glaube nicht.

IMG_20210125_111038.jpg
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.367
Wohnort
Berlin
Das sieht beide Maile aus, als würde da Feuchtigkeit auftreten. Schließt der Kühlschrank 100%? (Das Aufplatzen im ersten Bild, huh, keine Ahnung. O_O)
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
der Zustand auf dem 1. Foto ist ohne eine gewisse Ignoranz über (mindestens) Monate nicht hinzukriegen, immerhin sieht man die Stelle täglich mehrfach.
Auch die beiden anderen Schadstellen wären bei einigermaßen pfleglichem Umgang mit der Küche nie so weit fortgeschritten.
Der Kühler ist ein Schlepptürgerät-bei geöffneter Tür ist die Rückseite im betroffenen Bereich frei einsehbar.
Wir sind hier keine Juristen. Ich meine aber, daß Gewährleistung nicht greift, wenn der Kunde den Schaden sehenden Auges immer größer werden lässt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben