60cm Kopffrei-DAH?

ruebe81

Mitglied

Beiträge
15
Guten Morgen,

ich suche für unsere neue Küche eine 60cm breite kopffreie DAH für den Abluftbetrieb. Wenn es geht, sollte sie nicht teurer als ca. 600€ sein. Wichtig ist mir, dass sie ihren Zweck erfüllt (und nicht nur Deko ist) und sie leicht zu reinigen ist. Könnt ihr mir was empfehlen? Tausend Dank!!

Viele Grüße,
Astrid
 

kuechensucht

Mitglied

Beiträge
1
AW: 60cm Kopffrei-DAH?

hallo, Astrid,:-)

hast du dich für Baumann Haube entschieden?
Würdest du mir das empfehlen? Ist sie leicht zu reinigen?
Diese Baumann Lepus hat mir gut gefallen, aber nur von Bild her :-\:'(:stocksauer:
ist ja auch relativ leise laut Hersteller...

Ich werde mich auf dein antwort sehr freuen.

Viele Grüße,
Valeri
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: 60cm Kopffrei-DAH?

Hallo kuechensucht,

wahrscheinlich ist es sinnvoll, an ruebe eine PN (persönliche Nachricht, Button wenn du auf den Namen klickst) schreibst und auf deine Anfrage aufmerksam machst. Vermutlich liest sie hier nicht mehr mit.
 

ruebe81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: 60cm Kopffrei-DAH?

Hallo Valerie,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wir haben uns für eine andere DAH entschieden (aus dem Programm vom Küchenstudio ). Da unsere Küche erst in 6 Wochen geliefert wird, kann ich allerdings auch darüber noch nichts sagen...

Viele Grüße,
Astrid
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben