Suchergebnisse

  1. In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube?

    AW: In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube? Die habe ich leider noch nicht. Es handelt sich um die Black Raven vom Moebelplus Shop. Gerne würde ich vorher die Kabel so verlegen das ich diese hinter der AZH verstecken kann. Holger
  2. In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube?

    Hallo zusammen. in welcher Höhe würdet Ihr eine kopffreie AZH installieren. Ich habe Unterkante 70cm geplant, ist das zu hoch? Holger
  3. Mindestlänge Schattenleiste für Kühlschrank

    AW: Mindestlänge Schattenleiste für Kühlschrank Hallo, danke für Eure rasche Antwort! Dann werde ich mal versuchen wie weit ich die Türe bei 2cm aufbekomme. Ansonsten muss wir halt "etwas" umdisponieren. Holger
  4. Mindestlänge Schattenleiste für Kühlschrank

    Hallo zusamen, wir stellen uns gerade die Frage wieviel cm die Schattenleiste haben muss um eine Türe vernünftig zur Wand hin aufzubekommen. Muss man die Höhe des Griffes als Mass nehmen? Wir haben eigentlich nur 2cm Platz für eine Schattenleiste. Ein frohes Osterfest!
  5. Unsere Ikea Küche

    AW: Unsere Ikea Küche Hallo Kerstin, Danke für Deine Mühe! Die Türen sind eigentlich keine, d.h. sie sind ausgebaut. Ich werde mir heute Abend mal deinen Plan in Ruhe anschauen. Bis dann, Holger
  6. Unsere Ikea Küche

    AW: Unsere Ikea Küche Morgen, ich habe hier mal die Bilder des Alno Planers hochgeladen. Die Arbeitsplattenhöhe von Ikea wird mit einer recht dicken AP (6,8cm) angehoben. Der Sockel wird bei 16cm bleiben. Der verfügbare Platz beläuft sich auf: 273cm an der Spülseite und 232cm an der...
  7. Unsere Ikea Küche

    Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche. Sie soll vom Elch sein. Ja, wir haben fast jeden Beitrag hier zum Thema "IKEA" gelesen. Wir sind halt Ikea Fans - hej! Die Geräte (bis auf die Mikrowelle) kommen nicht vom gelben Elch. Evtl. habt Ihr ja noch die ein oder andere Idee was man schöner...
  8. Mindestabstand Herd - Wand

    AW: Mindestabstand Herd - Wand Gut dann mache ich mal einen neuen Thread auf. Holger
  9. Mindestabstand Herd - Wand

    AW: Mindestabstand Herd - Wand Hier mal unser Ikea Plan: Werde aber die Küche auch noch mal mit dem Alno Planer "nachbauen"
  10. Mindestabstand Herd - Wand

    Hallo zusammen, hoffe das ich hier im richtigen Forum bin. Wir planen gerade unsere neue Küche. Das Kochfeld (Ceran) wird laut unserem Plan ca. 10cm von der Wand (Stein) entfernt sein. Gibt es da einen Mindestabstand den man einhalten sollte? Holger
  11. Wieder mal das Thema "Ikea"

    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Ikea Küche zu planen (ja es soll eine werden). Ich habe schon viel über den nicht möglichen Einbau einer Norm Einbaumikrowelle in den Ikea Mirkowellenschrank, allerdings bin da durch nicht wirklich schlauer geworden. Ein passendes Gerät werde ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben