In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube?

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Holger Piel, 4. Apr. 2010.

  1. Holger Piel

    Holger Piel Mitglied

    Seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    11

    Hallo zusammen.

    in welcher Höhe würdet Ihr eine kopffreie AZH installieren.
    Ich habe Unterkante 70cm geplant, ist das zu hoch?

    Holger
     
  2. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    500
    AW: In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube?

    hi,

    du meinst unterkante haube bis arbeitsplatte....

    die meisten die ich kenne liegen zwischen 40 und 55 cm abstand....steht aber in deiner montageanleitung auch drin....
     
  3. Holger Piel

    Holger Piel Mitglied

    Seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    11
    AW: In welcher Höhe kopffreie Abzugshaube?

    Die habe ich leider noch nicht. Es handelt sich um die Black Raven vom Moebelplus Shop.

    Gerne würde ich vorher die Kabel so verlegen das ich diese hinter der AZH verstecken kann.

    Holger
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Hersteller bietet matte Schichstoff Fronten und hohen Korpus Küchenmöbel 1. Juli 2015
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Glänzend weiße Oberflächen mit Schichtstoff - welcher Hersteller? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Apr. 2017
Welcher Kühlschrank? Einbaugeräte 21. Apr. 2017
Welcher Backofen soll es denn nun werden? Einbaugeräte 9. Apr. 2017
Bitte kurzer Ratschlag von Kennern! Welcher Hersteller? Küchenmöbel 1. März 2017
Wie die Abluft nach draußen bringen? Welcher Mauerkasten? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Feb. 2017
Küchenfront Schichtstoff - Welcher Hersteller? Küchenmöbel 23. Jan. 2017