Wieder mal das Thema "Ikea"

Beiträge
11
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unsere Ikea Küche zu planen (ja es soll eine werden).
Ich habe schon viel über den nicht möglichen Einbau einer Norm Einbaumikrowelle in den Ikea Mirkowellenschrank, allerdings bin da durch nicht wirklich schlauer geworden.
Ein passendes Gerät werde ich wohl nicht finden, also selbst ist der Mann.
Hat schon mal einer von Euch eine "NichtIkea" Mikrowelle in den Ikea Faktum Schrank eingebaut? Vor allem was das anbringen einer Blende (Schubladenfront?) als Lückenfüller anbetrift.

Auch die DAH muss nicht unbedingt vom Elch sein. Passen alle handelsüblichen Schrankeinbauabzugshauben (was für ein Wort) in den Ikea Schrank?

Danke!

Holger
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Wieder mal das Thema "Ikea"

Hallo Holger,
ich habe dich mal aus dem Planungsboard zu den Teilaspekten von Küchenmöbeln verschoben.


Je nach handwerklichem Können, kann man sich so ziemlich alles passend machen. Als Beispiel für eine Super-Ikea -Küche sei hier Joergs Küche genannt.

Ansonsten die Einbauzeichnungen der geplanten Geräte parat haben und an den Mustern in der Ikea-Ausstellung ausmessen, ob es genau paßt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben