Suchergebnisse

  1. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Noch eine Ergänzung zu der Fliese: Firma Laminam Farbe scharz Design Jungle Gruß Chess
  2. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Hallo Kerstin, links kommt noch eine Schiebetür hin und auf die freie Fläche links neben dem Fenster noch drei Glasborde. Lieferung erfolgte an einem Donnerstag. Die Schränke wurden da nur grob ausgerichtet. Am Freitag dann der Aufbau von einem...
  3. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Guten Morgen Rote, die Fliese ist von der italienischen (was sonst) Firma Laminam und ist 3,0 x 1,0 Meter und nur 3mm dick!!!!! Einfach genial . ( www.laminam.it ) Gibt es natürlich auch in anderen Farben und Designs . Unsere ist schwarz und hat...
  4. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    die neue Küche So ist es also geworden....:p Etwas verspätet aber nicht vergessen, wollte ich euch ein paar Fotos meinen neuen Küche nicht vorenthalten. Highlights sind die Berbel-Haube (Umluft) und der Fliesenspiegel aus einer einzigen Fliese. Wa lange währt wird endlich gut - finde ich...
  5. Laminat als Nischenverkleidung

    AW: Laminat als Nischenverkleidung ich hab mich jetzt als Nichenrückwand - allerdings bei einer neuen Küche - für Laminam entschieden. Das ist eine nur 3mm dicke Keramikplatte (soll sich übrigens auch als Arbeitsplatte eignen) völlig unempfindlich gegen Säue, Hitze , schnitt- und kratzfest und...
  6. Welche Leuchten an der Decke?

    AW: Welche Leuchten an der Decke? hallo Michael, ja - in die Richtung hab ich auch schon gedacht. Als Alternative fällt mir immer nur eine Strahlerschiene ein oder so eine Art Büroleuchte, die ich aber nicht wirklich schön finde. Viele Grüße Chess
  7. Parkett abschleifen: Vor oder nach der Küchnemontage

    AW: Parkett abschleifen: Vor oder nach der Küchnemontage auf meine Anfrage bei Bona-Parkett bekam ich die Antwort: wenn vor der Montage abgeschliffen und versiegelt wird auf gar keinen Fall mit Folie auslegen!!!!!! sondern mit Filz oder Pappe. Viele Grüße Chess
  8. Fehlerhafte Rechnungen...

    AW: Fehlerhafte Rechnungen... hallo jenny! das sind die Tücken des Geschäftslebens. Insbesondere im Rahmen einer Auktion oder eines Online-Geschäftes verschafft sich der Händler mit günstigen Angeboten Vorteile, die er nicht dadurch wieder reinholen kann, wenn er anschließend sagt: April...
  9. Parkett abschleifen: Vor oder nach der Küchnemontage

    AW: Parkett abschleifen: Vor oder nach der Küchnemontage danke für Eure Tipps. @jenny: Ich werd mich nochmal erkundigen, ob unsere Küchenmonteure auch so vorsichtig agieren. @samy: nein, ist nicht geölt ich überlege allerdings, ob ich das Eiche-Parkett vorher etwas dunkler beize?? Vile...
  10. Parkett abschleifen: Vor oder nach der Küchnemontage

    Hallo! Ich habe in der Küche Parkettboden und überlege, ob ich den vor der Küchenmontage abschleifen und versiegeln lasse. Oder muss ich damit rechnen, dass er gleich wieder verkratzt wird bei der Montage? Vile Grüße Chess
  11. Welche Leuchten an der Decke?

    hallo! Ich suche noch nach einer Lösung für die Beleuchtung von Spüle und Arbeitsfläche an der Decke. Über dem ganzen Bereich von ca. 2,50 m Arbeitsplatte sind keine Hängeschränke. An der Decke sind zwei Stromauslässe, die ich nutzen möchte. Am ehesten hätte ich mir 4 oder 5 Strahler in der...
  12. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Die Glasrückwand ist jetzt abbestellt. Wir konnten uns damit nicht anfreunden. Auch die hellen Fliesen sind jetzt zweite Wahl. Stattdessen soll es jetzt 1 (in Worten: eine) schwarze Fliese werden. Die gibt es in der Größe 3 m x 1m !!!!! Leute, geht...
  13. helle Sockelleiste ???

    AW: helle Sockelleiste ??? Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt den hellen Sockel bestellt und die Passleisten und Blenden in magnolie hochglanz und hoffe, dass es gut aussieht! Vile Grüße Chess
  14. helle Sockelleiste ???

    Jetzt hab ich doch noch eien Frage: Meine Küche wird eine hochglanz magnolie Front haben. Die Arbeitsfläche und Korpus werden Birne -dekor. Bisher ist auch die Sockelleiste in Birne angedacht. Jetzt denk ich darüber nach, die Sockelleiste in magnolie zu bestellen. hat jemand von Euch...
  15. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) Erst mal letzte Info bis zur Lieferung und Aufstellung für alle die es interessiert: Die weiter oben beschriebene Küche hab ich jetzt für 12.100 € bestellt! Viele Grüße Chess
  16. Dekorarbeitsplatte geperlt

    Weiß jemand , ob es alle Arbeitspneuten von NOLTE sowohl glatt als auch geperlt (heißt das überhaupt so?? ) gibt???? Und bekommt man mit Dickkanten Radien in Arbeitsplatten? Viele Grüße Chess
  17. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Vorschlag an die Admins und Moderatoren: könnte man den schweizer runtergeladenen Beitrag nicht insgesamt und kommentarlos unter "Themen" einstellen. Diskussionen könnten ja in diesem Thread weiter geführt werden. Viele Grüße Chess
  18. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) :D zumindest dann individuell, gelle? aber vielleicht mach ich sie ja doch horitontal ;)
  19. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind hallo! Ich habe mich auch für eine "tote Ecke" entschieden. Einerseits wegen der aufschlussreichen Diskussion hier; zum anderen von der einleuchtenden Seite unserer Schweizer Freunde: Ecklösungen im Vergleich Bei dem Download werden sämtliche Ecklösungen...
  20. So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung)

    AW: So wirds wohl werden (Kompromiss-Lösung) hallo! @alex: Es ist Nova Lack!! ich stell mal ein Foto von den Fliesen ein: Fap Velvet melange heißen diese. Es gibt sie auch einen Ton heller, dann heißen sie sand. Sie haben den Vorteil, dass sie 56x30 cm messen, insofern hochkant zwischen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben