Suchergebnisse

  1. Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan

    AW: Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan Hurra, wir haben gestern unsere Küche gekauft. Eine weiße, grifflose Wellmann Küche in Lack mit Silestone Arbeitsplatte in Gedatsu (das sieht zu unserem Eichenparkett bestimmt gigantisch aus), flächenbündiges Induktionsfeld und...
  2. Unsere neue Küche - Wellmann oder Schüller

    Hallo, wir waren Samstag in einem Küchenstudio und waren dann doch leicht geschockt von den Preisen. Wir hatten für die gesamte Küche inklusive Geräte (Induktionskochfeld, DAH, Kühlrschrank 1,40 mit Biofresh, Backofen) ein Budget von ca 10.000 Euro geplant. Und das scheint wohl sehr...
  3. Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan

    AW: Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan So, die Einbauleuchten sind bestellt. 10 Stück mit je 50 Watt für 11 qm Das wird hoffentlich ausreichen. Der Elektriker meinte zumindest, dass wir damit mehr als gut bedient wären!
  4. Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan

    AW: Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan Hallo, nach den guten Tips haben wir uns jetzt entschieden keinen Eckschrank zu nehmen und auch auf den Apotheker zu verzichten. Auf den 3 Metern würden wir 6 Einbaustrahler setzen. Wo wir noch unsicher sind, müssen rechts und...
  5. Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan

    AW: Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan Hallo Kerstin, zunächst vielen Dank für das Lob! Wir sind uns zwischendurch doch wieder sehr unsicher gewesen, ob das Nischenkonzept wirklich eine gute Idee war. Die Grafiken sehen ja super aus!!! Da freu ich mich...
  6. Planung der Einbauleuchten und noch keinen genauen Küchenplan

    Hallo, uns überholt derzeit das Thema Küchenplanung, da unser Bauunternehmer für die Decke bereits die genaue Position der Einbauleuchten benötigt und auch noch gerne wissen möchte, wo wir welche Anschlüsse planen. Und wir wollten die Küchenplanung eigentlich erst nach dem Richtfest...
  7. Unbeendet Was für eine Front?

    AW: Was für eine Front? Genau das ist unsere Sorge: das die schöne neue Küche zur Rennstrecke mutiert und da passiert dann bestimmt auch der eine oder andere Unfall :D Schichtstoff hat er uns jetzt gar nicht genannt. Werde ich mal recherchieren wie das überhaupt aussieht.
  8. Unbeendet Was für eine Front?

    Hallo, wir haben uns erstes ausführliches Küchenplanungsgespräch hinter uns und sind nun völlig verunsichert, was für uns eine gute Front wäre. Da wir ein kleines Kind haben und beide berufstätig sind, sollte unsere künftige Küche einigermaßen robust und pflegeleicht sein. Von der Optik hat...
  9. Grundriss für Küche planen

    AW: Grundriss für Küche planen Hallo, vielen Dank für die Antworten! 1. Die Terrassentür von der Küche fanden wir eine schöne Idee, um im Sommer unkompliziert draußen und innen zu verbinden. 2. Eine lange Zeile an der Rückwand hatten wir noch nicht angedacht, kann ich mir aber...
  10. Grundriss für Küche planen

    Hallo, nachdem ich jetzt immer nur gestöbert habe, habe ich mich jetzt doch angemeldet :-) Da wir mitten in der Grundrissplanung für unser neues Haus stehen, wollen wir die Küche von Anfang an schön und zweckmäßig planen. Nun haben wir keinerlei Erfahrung, wieviel Platz man für eine Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben