Suchergebnisse

  1. Für Barfach - Ikea Utrusta horizontale Scharniere nach unten öffnen?

    Hallo zusammen, ich plane aus Ikea Metod Schränken ein Media-Lowboard zu bauen und würde gerne Fronten nach unten aufklappen, wie bei einem Barfach. Kann ich dafür die Ikea Scharniere für horizontale Türen nehmen? Würden die dann beim Öffnen die Tür dämpfen? UTRUSTA Scharnier kl. für...
  2. Fertig mit Bildern Im 3. Anlauf eine neue Wohnung... jetzt aber wirklich!

    Hallo zusammen, Nach nicht einmal 2 Jahren seit der unserem Umzug in eine größere Wohnung und 2 gescheiterten Versuchen (inkl. Küchenplanung hier #1, hier #2 und hier #3), ein Eigenheim zu kaufen, wird es jetzt endlich ernst. Alle guten Dinge sind wohl wirklich drei :-) Wir werden eine...
  3. Unbeendet Mehr Stauraum - Erweiterung der bestehenden Küche im Altbau

    Hallo zusammen, es ist wieder soweit! Nachdem wir uns erst vor 1,5 Jahren eine neue Küche mit Hilfe des Forums für unsere Mietwohnung gegönnt haben, haben wir nun endlich eine Eigentumswohnung gefunden und werden bald umziehen. "Leider" ist in der Wohnung bereits eine relativ neue und schicke...
  4. Unbeendet Nicht mal 1 Jahr vergangen und schon geht es weiter... Küchenneu- und Umbau

    Hallo zusammen, da bin ich wieder... vor knapp einem Jahr haben wir mit der Hilfe des Forums die Küche für unsere neue familienfreundliche Wohnung geplant. Wie das Leben so spielt, haben wir jetzt ergibt sich gerade die Möglichkeit Eigentum zu kaufen, und unsere Küche soll mit umziehen. Gut...
  5. Fertig mit Bildern Eigentlich ganz einfach? Unauffällig und praktisch

    Hallo zusammen, nachdem ihr mir schon super bei meiner neuen Küche geholfen habt, möchte ich euch jetzt für die Küche meiner Eltern um Unterstützung bitten. Hintergrund: Meine Eltern verkaufen derzeit ihr Haus und verkleinern sich in eine schicke Mietwohnung. Im Haus hatten sie eine große...
  6. Fertig mit Bildern Wanted: Arbeitsfläche! Kreative Ideen gesucht...

    Hallo zusammen, Mit Nachwuchs im Anmarsch geht es für uns im Dezember endlich in eine neue, größere Wohnung. Wir sind nun in den ersten Zügen unserer Küchenplanung und benötigen ein paar frische Ideen, uns raucht der Kopf und wir wissen nicht so recht weiter. Die neue Küche ist Teil eines...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben