Suchergebnisse

  1. russini

    Taugt diese Flachschirmhaube als Abluftbetrieb (für Ikea)?

    Hallo Zusammen, wir überlegen für die nächste Ikea-Küche diese Flachschirmhaube zu verwenden. Es ist eine geschlossene Küche mit 9 qm Fläche. Abluftöffnung ist vorhanden, wie groß können wir noch nicht messen, da noch zugebaut, Schlüssel für die Wohnung gibt's erst Ende Januar. Von außen her...
  2. russini

    Fertig mit Bildern Wieder Ikea, diesmal für die Nichte.

    Titel des Themas: Wieder Ikea, diesmal für die Nichte. Hallo Zusammen, wir werden nun die dritte Ikea Küche verbauen, diesmal für die Nichte meines Mannes. Die Wohnung ist Eigentum, aber da viel zum Sanieren ist, ist das Budget nicht üppig. Dazu wird die Wohnung nur für ein paar Jahre sein...
  3. russini

    Backofen im Aufsatzschrank über dem Geschirrspüler

    Hallo Forumsgemeinde, es steht vielleicht eine neue Küche bei uns in der Familie an und momentan sehe ich nur eine Möglichkeit den Backofen hoch zu bekommen, in dem man diesen über dem Geschirrspüler (nicht erhöht) drüber im Aufsatzschrank platziert. Hatten wir schon mal eine Küche hier im...
  4. russini

    Ikea Metod und Alternative zu 45 cm Geschirrspüler?

    Hallo Forumgemeinde, weiß jemand ob eine Alternative zu 45 cm breiten Medelstor Geschirrspülmaschine gibt in etwa gleichen Preisgruppe? Bisher hab ich keine XL mit Varioscharnier mit 45 cm gefunden. Oder wäre die ok, da sie zu Elektrolux/Aeg gehört. Erfahrungen zu diesem? Passen auch...
  5. russini

    Panasonic 3-in-1 DGC mit Mikro nicht in D kaufbar?

    Hallo Zusammen, da meine XL Mikrowelle langsam den Geist aufgibt, hab ich nach Kompakt Einbau BO mit Mikrowelle (Pyrolyse ist mir nicht wichtig) gesucht und statt dessen diese Kombination von Panasonic entdeckt. Habe leider die notierte Gerätebezeichnung nicht zur Hand, da ich gerade im...
  6. russini

    Problem: Lüfterstein zu tief, dringend Alternative gesucht.

    Hallo Forumgemeinde, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Siemens Lüfterbaustein LB75564 mit Kohlefilter für einen 80 cm breiten Oberschrank bestellt. Als mein Mann die in die Küche seiner Eltern einbauen wollte, stellte man fest, dass der Lüfter zu tief ist für den 33 cm tiefen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben