Ikea Metod und Alternative zu 45 cm Geschirrspüler?

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Hallo Forumgemeinde,

weiß jemand ob eine Alternative zu 45 cm breiten Medelstor Geschirrspülmaschine gibt in etwa gleichen Preisgruppe? Bisher hab ich keine XL mit Varioscharnier mit 45 cm gefunden.

Oder wäre die ok, da sie zu Elektrolux/Aeg gehört.
Erfahrungen zu diesem?

Passen auch handelsübliche Verlängerungsschläuche zu der Maschine?

Lg, Russini
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Das Pendant von Neff S78T69Y6EU hab ich meiner Küche.

800mm hohe Fronen gehen damit aber trotzdem nicht, das es kein XL-Gerät ist. Hieße für Ikea Metod müsste die Front oben 50mm überstehen und dahinter zwischen GSP und APL ein Distanzstück.
 

russini

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4.180
Danke euch beiden. Siemens hab ich für 640 inkl. Lieferung gefunden, aber Neff nicht. 640 ist zu teuer. Nun wird wohl der Ikea erstmal bleiben. Wenn der nichts taugt könnte man später doch mal überlegen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben