Suchergebnisse

  1. zappo

    Junge........ ist das teuer

    Was ich euch echt nur empfehlen kann, wenn ihr eure Einbauküche von IKEA kauft, dass ihr euch hier beraten lasst und dann die Bestellung im IKEA in Heerlen aufgeben. Da gibt's die Küchen irgendwie viel günstiger. Und was ich bei IKEA ganz cool finde, ist dass man so gut wie alles selber...
  2. zappo

    Liebe aus dem Internet?

    Hallo zusammen, ich bin nun schon fast 2 Jahre solo und das will ich ändern. Nun wird man ja heutzutage ständig auf Partnerportale gelockt - sei es im TV oder Print. Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen mit den Partnerbörsen gesammelt und könnt mir Portale empfehlen, die sich gut eignen? Es...
  3. zappo

    Immer Gentleman sein?

    Hallöchen, ich stolper immer wieder über diesen Ausdruck Gentleman. Man hört immer Frauen wollen einen Gentleman. Auch in diesem coolen Artikel (Mod: Werbelink entfernt) steht, dass es ein Fehler ist Frauen nicht wie ein Gentleman, aber wollen sie das wirklich? Man macht ja durchaus auch andere...
  4. zappo

    LED Lampen sehr viel heller als normale ?

    Hallo zusammen ! Ich überlege aktuell in meiner Küche LED Lampen neben/über dem Speisetisch anzubringen bin aber noch unsicher, ob diese evtl. nicht zu sehr blenden und/oder das Licht zu künstlich wirkt ? Gedacht hätte ich an Lampen wie diese hier: keine Werbelinks! Hat jemand Erfahrung mit...
  5. zappo

    welcher Wasserhahn ist pflegeleichter chrom oder edelstahl?

    Ich habe diesen schönen Wasserhahn* und er ist auch - wie man eventuell erkennen kann von V&B (Villeroy & Boch ). Dieser ist auch aus Edelstahl und ich muss sagen, man sieht so gut wie keine Gebrauchsspuren, bzw. man braucht nur einmal drüber wischen und gut ist =) P.S.: wie bekomme ich die...
  6. zappo

    Glücklich mit meinem neuen Stabmixxer

    Hallo ins Forum, ich habe relativ lange nach einem guten Stabmixxer gesucht und konnte mich nie so richtig entscheiden. Wobei das auch ein wenig an mir selber lag! Ich wollte einen Stabmixxer der recht viel kann, der super funktioniert und auch noch schön aussieht! Ich wollte also einen...
  7. zappo

    Ist mein Passwort nicht mehr sicher?!

    Wurdest Du denn per privater Nachricht angeschrieben oder lediglich eine Benachrichtigung?
  8. zappo

    Neu hier

    Herzlich Willkommen. Bin auch noch nicht so lange da, ist aber bisher ein netter haufen :-)
  9. zappo

    Lebensmittel Online kaufen

    Hi, also ich denke Lebensmittel muss man nicht direkt online kaufen. Ich selber mache es nur bei Gewürzen, aber auch nur aus dem Grund, weil es dort wirklich tolle Mischungen gibt, die ansonsten es nicht bei REWE und Co. gibt. Hier mal der Link dazu vom-achterhof.de/gewuerze *(wenn nicht...
  10. zappo

    Sollte die Nischenverkleidung bis ans Fenster reichen?

    Dasmit der Mikrowelle ist tatsächlich so ne Sache. meine Schwiegermutter hat sich in ihre neue Küche auch die Mikrowelle über den herd gemacht und kommt jetzt fast nicht dran. ich weiss das die mikrowelle bei vielen weher so ein Stiefkind in der Planung ist, würde da auf jeden Fall zu einer...
  11. zappo

    Wohin mit den Tomaten?

    Woher bekommst du denn zur zeit Tomaten, mit Caprese Salat schmeckt? Erstngemeinte Frage, das Zeug bei mir in den Supermärkten schmeckt superverwässert.
  12. zappo

    Plissees in der Küche - ja oder nein?

    Hallo ins Forum, wir überlegen gerade in der Wohnung unsere Vorhänge auszutauschen. Angedacht sind Plissees. Allerdings sind wir uns in der Küche nicht ganz sicher, ob Plissees ansich wirklich küchentauglich sind. Wir stellen uns vor allem die Frage der Reinigung. Unser Herd steht relativ nahe...
  13. zappo

    Büroeinrichtung

    Hi, also unser Chef hat das Büro bei uns relativ schlank gehalten. Schreibtische, Stühle und dann noch einen Schrank und ein Sideboard auf dem der Drucker steht das war es dann schon. Er hat bei uns aber nicht gespart. Alles von USM Haller, wirklich schick.
  14. zappo

    Silikonfugen richtig erstellen

    Gute Arbeit in dem Video. Man sollte schon auch richtiges Werkzeug setzen, ansonsten wird das halt nichts ;-)
  15. zappo

    Fliesen von Putzresten befreien

    Genau nach sowas habe ich auch gesucht. Vielen lieben Dank für den Tipp.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben