Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Wohnküche in Etagenwohnung (Neubau)

    Ahoi, der Griff ist genauso groß, das liegt nur am Foto. Die Schubladen sind direkt von Schüller, mein kleiner Luxus (neben dem großen Luxus der neuen Küche), über den ich mich sehr freue :-) Ich überlege sogar gerade die für andere Schubladen nachzurüsten - aber die sind dann doch sehr...
  2. Kombigerät MW/BO erwärmt unregelmäßig - defekt oder "normal"?

    Danke für die Einschätzung @kloni. Freut mich, dass Dir meine Geräte gefallen. :-) Und ja, es ist ortsabhängig, wobei ich eigentlich immer die gleiche Einschubhöhe habe und es versuche, es möglichst mittig zu platzieren. Wenn das so - leider - "normal" ist, kann ich auch damit leben...
  3. Fertig mit Bildern Wohnküche in Etagenwohnung (Neubau)

    Beim Einbau ist leider ein bißchen schief gegangen: Die Monteure haben die APL im Treppenhaus demoliert, die DAH ist falsch montiert und vor allem haben Sie die Elektrogeräte nicht bzw. an die falschen Steckdosen angeschlossen, Innenschublade statt MUPL, dafür Müll unten. Morgen kommen sie noch...
  4. Fertig mit Bildern Wohnküche in Etagenwohnung (Neubau)

    Hallo zusammen, jetzt ist es schon ein paar Wochen her, das unsere Küche steht! Die waren ganz schön schnell beim Aufbauen... Hier zunächst ein paar "work in progress"-Fotos. So sieht sie jetzt fertig aus :-) Eigentlich hatten wir ja 40er und 80er US geplant, aber nach dem Aufmaß fehlten auf...
  5. Kombigerät MW/BO erwärmt unregelmäßig - defekt oder "normal"?

    Guten Morgen, ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen: Unsere nagelneue Siemens Kombi-MW/BO erwärmt das Essen nur unregelmäßig. Die morgendliche Milchflasche für meine Tochter ist mal recht heiß und mal eher lauwarm bei gleicher...
  6. Günstige Schubladeneinsätze?

    @moebelprofis Ja, das ist mir schon klar. Ich kaufe gerade eine neue Küche ;-) Nachdem ich heute deren Preise gesehen habe, hoffte ich hier "günstigere" Quellen zu finden... PS. Und ich weiß auch, dass es auch ganz ohne Einsätze geht und man sogar viel Platz spart. Und ja, das ist auch am...
  7. Günstige Schubladeneinsätze?

    Guten Abend, jetzt habe ich erfolglos gesucht: Ich meine, irgendwo mal einen Thread gelesen zu haben, wo es günstige Besteck-usw.-Einsätze gab. Holz fände ich sehr hübsch, aber in der Regel sehr teuer. Bambus wäre auch hübsch, Kunststoff ist auch ok. Die vom Schweden passen von den Maßen her...
  8. Lüfterbaustein oder Einbauhaube für 80er OS

    Hallo zusammen, ich überlege, meine bis dato geplante Umluft-Flachschirmhaube Siemens iQ 500 doch gegen eine vollintegrierte zu tauschen. Der Oberschrank ist aber nur 80cm breit, da ist auch nichts dran zu machen. Hat jemand einen Tipp für Lüfterbaustein oder Einbauhaube in 80er Breite...
  9. Schüller: Unterschrank 10cm Breite? Sockel von Next einsetzbar?

    Wenn meine Bedenken auch von Euch zwei Experten nicht spontan ausgeräumt werden, nerve ich mit den Sockeln auch meinen KFB nicht. Der darf dafür an der Ecke basteln. Thanx again!
  10. Schüller: Unterschrank 10cm Breite? Sockel von Next einsetzbar?

    Ihr seid prima! Das sage ich dem KFB so :-) Sockel auf 9cm runter hilft leider nicht genug. Der Sockel unter Unterschrankzeile soll bei 12,5cm bleiben. Bei nur ca. 3cm Höhen-Unterschied wirkt das dann eher wie knapp daneben ist auch vorbei. Bei 7,5 cm Unterschied geht das schon besser. Bei...
  11. Schüller: Unterschrank 10cm Breite? Sockel von Next einsetzbar?

    Guten Morgen, unsere Küche ist zwar schon gekauft, aber solange sie noch nicht bestellt ist, darf ich noch ändern, sagte der KFB ;-) Kurze Raum-Konfiguration als Hintergrund: L-Küche, der eine Schenkel Hochschränke mit Wangen rechts und links, der andere Schenkel im Eckbereich nur...
  12. MUPL: Höhe der Eimer in 3-rastrigem Auszug?

    Hallo zusammen, schönen Sonntag! Küche ist gekauft, gefeilt wird noch an den Details: Ich überlege gerade die Höhe der Eimer für meinen MUPL. Küche von Schüller, 78er Korpus. Der MUPL ist ganz "klassisch" in einem Dreier-Auszug. Wie hoch dürfen meine Eimer sein? Der KFB hat mir 29,5cm Höhe...
  13. Fertig mit Bildern Wohnküche in Etagenwohnung (Neubau)

    Ahoi zusammen, kurzes Update: Wir haben gerade unterschrieben :-) ! Uff, geschafft, vielen vielen Dank für Eure Unterstützung!!! @KerstinB, Dein Entwurf aus Post 56 mit den beiden 45er Geräten nebeneinander ist es dann quasi geworden. Danke für's Dranbleiben! @Evelin Danke für Deine klaren...
  14. Geräte für unsere Küche?

    Auf Nachfrage haben wir jetzt eine Kochstelle von Neff angeboten bekommen: http://www.neff.de/produkte/kochfelder/autarke-elektro-kochfelder-mit-induktion/T53T86N2.html Ich glaube, das ist nicht die aktuellste Kollektion, das würde aber ja nicht viel ausmachen, oder?. Die hätte ähnlich wie das...
  15. DAH Siemens IQ 500 - oder doch was anderes?

    Ahoi zusammen, mit unserer Planung geht's voran, jetzt habe ich hier einen ersten Vorschlag für Geräte. Die finde ich grundsätzlich ok, von den Details verstehe ich aber nicht so viel und von DAH leider noch weniger :-( Deshalb hier noch mal eine Frage an die Spezialisten: Ich mag keine...
  16. Geräte für unsere Küche?

    Ja, die :kfb:. Wobei ich ansonsten bei diesem bisher noch nicht viel zu bemängeln hatte... Das Neff mit den beiden Flexzonen finde ich ganz interessant. 5 Kochzonen bei dem Bosch sind auch spannend. Ich brauche aber selten mehr als 4 Töpfe, dafür aber mehr Platz für große Töpfe und Pfannen. Und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben