Lüfterbaustein oder Einbauhaube für 80er OS

meike07

Mitglied
Beiträge
74
Hallo zusammen,
ich überlege, meine bis dato geplante Umluft-Flachschirmhaube Siemens iQ 500 doch gegen eine vollintegrierte zu tauschen. Der Oberschrank ist aber nur 80cm breit, da ist auch nichts dran zu machen. Hat jemand einen Tipp für Lüfterbaustein oder Einbauhaube in 80er Breite?
Preissegment gerne ähnlich, also online um 450 € zu haben? Die Gutmann 22 EM kostet ja leider fast schon das doppelte :-(
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
bibbi

bibbi

Spezialist
Beiträge
3.524
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann plan halt einen 90er Oberschrank überm Kochfeld und nimm für den Flachlüfter
einen Absenkrahmen (LZ 49600)damit er komplett im Schrank verschwindet.
Für einen Lüfterbaustein ist der Hängeschrank nicht tief genug.
LG Bibbi
 

Mitglieder online

  • Rebecca83

Neff Spezial

Blum Zonenplaner