Suchergebnisse

  1. Heizkörper in der Küche. Brauche Ihr Rat

    Hallo, habe ca 7 qm geschlossene Küche in der Altbau. Die neue Küche hat U-Form so, daß der Heizkörper zugebaut wird. Der Küchenberater hat empfehlt den Heizkörper einfach abzuschalten. Ich habe aber Angst, daß es zu kalt wird. Gibt es eine andere sinnvolle Alternative? Vielleicht ist mein...
  2. Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau

    AW: Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau Interessant. Welche Vorteile / Nachteile hat die Verklebung neue Design-Belag auf neue Belag?
  3. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    AW: Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahl Hallo. Werde versuchen.
  4. Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung

    AW: Ausweisung des Arbeistlohnes in der Rechung Hallo, hatte auch gleiches Problen. Die Küche kostete 10.000 EUR. Die Küchenstudio stellt in Rechnung für die Lieferung, Montage pauschal 240 EUR. Darf die Küchenstudio so geringe kosten für die Lieferung und Montage verlangen? Kann ich die...
  5. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    AW: Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahl Der ausgedruckte Kaufvertrag liegt von mir. Dort sind alle Positionen (ohne Preisen) incl. die Lieferung und die Montage gelistet. Am Ende steht der Preis. Zahlungsart: Anzahlung + Rest Lief. Lieferart...
  6. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    AW: Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahl Hallo, ja, die Küche ist in Wert 10.000 EUR bestellt. Und bei grosse Möbelhaus "Segmüller". Nachdem ich gefragt habe, ob die Montage separat in der Rechnung ausgewiesen wird, war die Antwort "mir Pauschal ca...
  7. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    AW: Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahl Hallo, danke für die Antworten. Die Küche ist bei grosse Möbelhaus "Segmüller" bestellt. Habe wegen Zahlungsbedinnungen gefragt: 50% bei Bestellung und 50% bei der Lieferung und Montage oder 1 Woche vor der...
  8. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    AW: Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahl Hallo, wie ist üblich, die restliche Zahlung nach Abnahme oder bei der Lieferung? Und ist die Zahlung immer in Bar?
  9. Küche. Montagefehler oder Defekt. Soll ich trotzdem restliche Beitrag in bar zahlen?

    Jetzt ist die Küche bestellt. Nach der Besuch paar Kuchenstudios haben wir zu eine Schullerküche von einem grossen Möbelhaus entschieden, da von Ihnen sehr gute Angebot bekommen haben. Da die Küche nicht so oft kaufe, habe ich paar Fragen: 1. Laut Vertrag muss bei der Lieferung und Montage...
  10. Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau

    AW: Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau Hallo Ulla, danke für die Antwort. Da die Küche gerade bestellt ist, habe ich keine Fotos. Parkett für die Küche? Gibt es geeignete Parkett für die Küche? Für die Wohnraum habe ich Parkett und Kork. Ist schick, warm. Gibt es für die Küche...
  11. Geeignete Bodenbelag für die Küche im Altbau

    Hallo, nachdem meine Küchenplanung in einem Altbau abgeschlossen ist, bin ich auf der Suche nach einem schicken, robusten und pflegeleichten Fussbodenbelag für die Küche und Essdiele. Möchte dazu sagen, daß der Boden warm sein soll, da wir keine Fußbodenheizung haben. Kann mir jemand etwas...
  12. Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    AW: Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Liebe Kerstin, vielen Dank für deine Planungsvarianten. Du bist eine Perle! Ich bin jetzt am Überlegen, was mir besser passt. Außerdem könnte vielleicht jemand ganz grob sagen, wieviel kostet ein Wand zu entfernen und was soll...
  13. Ist der Küchenpreis gerechtfertigt?

    AW: Ist der Küchenpreis gerechtfertigt? Hallo, ja, Sie haben vollkommen Recht. Der Verkäufer von Häcker meinte, dass nur Front lackiert ist, der Rest wird aus Kunststoff sein. Bei Schüller gehe ich auch davon aus. Beide (Häcker und Schüller) haben gesagt, dass Sie die Korpushöhe nach meinem...
  14. Ist der Küchenpreis gerechtfertigt?

    AW: Ist der Küchenpreis gerechtfertigt? Hallo, danke für die Antworten. Genauer Vergleich ist nicht möglich, da ich von keinem Verkäufer komplette Unterlagen bekomme. Aber Häcker und Schüller haben die gleiche Qualität. Nur preislich liegen sie weit von einander. Woran könnte so grosses...
  15. Ist der Küchenpreis gerechtfertigt?

    AW: Ist der Küchenpreis gerechtfertigt? Hallo, danke für die Rückmeldung. Im Angebot von Schüller steht nur Hochglanzlackfront. Habe gerade den Katalog von Schüller geblättert. Es gibt bei Schüller nur ein Hochglanzlack Weiss Front (L111G). Von Häcker weiss ich nicht. Aber der Front sollte...
  16. Ist der Küchenpreis gerechtfertigt?

    Wir möchten unsere kleine Küche erneuern. Die neue Küche muss aus echten Lack (keine Folie) sein. Nachdem wir die Planung fertig hatten, haben wir den Preisvergleich bei paar Möbelhäuser und Küchenstudios gemacht. Als Geräte haben wir alles von Miele in einfachsten Ausführung genommen: Der...
  17. Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    AW: Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. ja, das ist so
  18. Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    AW: Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Hallo Kerstin, ich habe jetzt die Gesamtgrundrissskizze hinzugefügt. Teil mit 100 cm ist ein Durchgang aus dem Flur ins Esszimmer und danach kann man entweder in die Küche gehen oder ins Wohnzimmer oder zur Treppe, die in die OG...
  19. Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    AW: Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Hallo Annette, vielen Dank für deine Planung. Die Wand bis zum Esszimmerdurchgang ist 189cm. Die Idee Kochfeld am Fenster zu machen finde ich interessant, aber ich benutze die AP vom Fenster zum Vorbereiten der Speisen und...
  20. Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

    AW: Planung kleine Küche. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Hallo Vanessa, die Idee den Raum als Ess-Küche möblieren finde ich interessant. Ich habe auch schon den Grundriss hinzugefügt und die Checkliste vervollständigt.Auf der ersten Seite sieht man den sehr gut. Vielen Dank für deine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben