Suchergebnisse

  1. welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

    AW: welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten hallo ups, da hab ich mich versehen:-[ es ist die front noce. gruß ela72
  2. welche wandfarbe passt zu nobilia noca fronten

    ich bin am rätseln was am besten zu meiner neuen küchen passen wird. es wird eine nobilia küche mit der front nocca. was jemand was dazu gut passen könnte? unsere fliesen sind hellbrauen? lg ela72
  3. größe einer dunstesse?

    AW: größe einer dunstesse? hallo danke für die info.:top: damit kann ich jetzt meine dunstesse aussuchen, ohne mich dauenrd zufragen, ob sie groß genug ist. gruß ela
  4. größe einer dunstesse?

    hallo ich suche eine kopffreie dunstesse für mein herd 60er(induktionskochfeld) die dunstesse sollte umluftbetrieb haben, da ich kein abluftschlauch nach draussen habe. wie stark sollte die esse sein? 400 oder 800qu. ? und sind 66db latstärke ok oder ist das zulaut? kennt sich jemand damit...
  5. Beckermann Küchen

    AW: Beckermann Küchen Guten Morgen Der Küchenhersteller Beckermann scheint ja nicht so bekannt zu sein. aber wenn man sie mit der Qualität von Nobilia Premium Küchen vergleichen kann, dann ist das super.:2daumenhoch: gruß ela
  6. Frage zu Nobilia Küchen?

    Hallo Ich hätte noch einmal eine Frage zu Nobilia. Was für Sockelhöhen hat Nobilia? Gibt es nur 15cm oder gibt es auch niedrigere Sockelhöhen? Gruß Ela
  7. Beckermann Küchen

    Hallo Ich war heute bei einer Küchenberatung. Der Küchenhändler arbeitet mit dem Küchenhersteller Beckermann zusammen. Kennt jemand diese Küchenmarke Beckermann? Hat sie die gleiche Qualität wie eine Nobilia Küche oder ist sie schlechter? Weis jemand etwas über Beckermann? Gruß ela
  8. was sind die unterschiede beim granit?

    hallo ich bin gerade dabei meine neue küche zu planen. dabei wollte ich gerne eine granit arbeitsfläche haben. der küchenhändler hat mir den granit rosa beta angeboten. es gibt ja aber soviele granitsorten. jetzt wollte ich mal fragen worin besteht der unterschied zwischen den günstigen granit...
  9. preisgruppen nobilia

    AW: preisgruppen nobilia guten morgen danke für den tip kuhea.:top: ja da werde ich drauf achten. gruß ela
  10. Marquardt Küchen - Granit ab Werk

    AW: Marquardt Küchen hallo racer ja morgen habe ich den nächsten beratungstermin, bei einem anderen küchenstudio. und dann schauen wir mal was dabei herauskommt. gruß ela
  11. Marquardt Küchen - Granit ab Werk

    AW: Marquardt Küchen hallo also gestern hatten wir unser beratungsgespräch bei marquadt. zuerst haben wir ihm unsern plan von unserer küche gezeigt. dann ging es ans planen. fronten, griffe, e-geräte, schränke und die arbeitsfläche wurden ausgesucht. dabei wurde uns nichts aufgeschwatzt. was...
  12. preisgruppen nobilia

    AW: preisgruppen nobilia hallo danke für die infos. dann bin ich jetzt wieder ein stück weiter.;) gruß ela
  13. preisgruppen nobilia

    hallo und guten morgen nobilia bietet küchen mit unterschiedlichen preisgruppen an .was ist denn der unterschried zwischen den preisklasse 1 und preisklasse 4 z.b? liegt der untrschied nur bei der frontansicht oder qualität der schränke oder etc? kennst sich da jemand aus? gruß ela
  14. Marquardt Küchen - Granit ab Werk

    AW: Marquardt Küchen danke für die infos.:danke: wir haben heute einen beratungstermin und jetzt bn ich schon mal vorgewarnt und erwarte damal nicht alzu viel. ich werde berichten. gruß ela
  15. Marquardt Küchen - Granit ab Werk

    hallo kennt jemand das küchenstudio marquardt küchen. das ist der küchenhändler der ab werk verkauft und mit granitarbeitsplatten wirbt. habt ihr schon erfahrungen mit dem gemacht? sollte man seine finger davon lassen? im internet hört sich das alles sehr nett an, fast zu gut. wie sieht ihr...
  16. nobilia fronten

    AW: nobilia fronten hallo ich wunder mich dann aber, warum die folien fronten teurer sind als die melaminharzbeschichten fronten? weis jemand den grund? gruß ela
  17. nobilia fronten

    hallo ich wollte einmal fragen, ob die firma nobilia auch fronten ohne folien hat. wir wollen ns eine nobiliaküche kaufen mit fronten der grado oder style serie. wir mögen die holzoptik. da ja bekannt ist das fronten mit folien nsich schnell ablösen können bin ich z.z. ein bischen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben