Beckermann Küchen

ela72

Mitglied

Beiträge
17
Hallo

Ich war heute bei einer Küchenberatung. Der Küchenhändler arbeitet mit dem Küchenhersteller Beckermann zusammen. Kennt jemand diese Küchenmarke Beckermann? Hat sie die gleiche Qualität wie eine Nobilia Küche oder ist sie schlechter?

Weis jemand etwas über Beckermann?

Gruß
ela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ela72

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Beckermann Küchen

Guten Morgen

Der Küchenhersteller Beckermann scheint ja nicht so bekannt zu sein.
aber wenn man sie mit der Qualität von Nobilia Premium Küchen vergleichen kann, dann ist das super.:2daumenhoch:

gruß
ela
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben