Suchergebnisse

  1. Hochschrak Tür zur griffigsten Tür umbauen

    Ich habe bei der Planung nicht aufgepasst und den falschen Türanschlab übersehen. Der KFB meint natürlich alles richtig gemacht zu haben. Technisch mag das stimmen, aber praktisch ist es völlig falsch. Von schnuppi1956 hochgeladen am 11. Sep. 2017 um 23:51 Uhr Wenn ich die ür des Hochschrank...
  2. Besteckeinsatz für Express Küche

    Ich habe mir für den Schrebergarten eine Küche gekauft. Leider gefällt mir dazu nicht die Innenorganisation. Nun möchte ich mir einen Besteckeinsatz für eine 80 Schublade unter dem Induktionsfeld kaufen. Es ist eine Inno Tech-Schublade von Hettich. Ich könnte auch Inno-Artic verwenden laut...
  3. Küchenplan 1

    Küchenplan 1

    Das wird mein Arbeitsbereich
  4. Küchenplan 2

    Küchenplan 2

    Wasser konnte nicht verlegt werden, daher der Hochschrank hinter dem L.
  5. Küchenplan

    Küchenplan

    So soll sie aufgebaut werden
  6. Lauben Küche

    Lauben Küche

  7. Leidiges Thema Berührungsschutz

    Ich bräuchte eine Schablone und einen Rahmen um es flächendeckend einzubauen. Denn ich habe keine Steinplatte. (zu Teuer) Mir wurde gesagt ich solle es als aufliegend einbauen. So ein habe ich zu hause und dieses hat ein Blech unten angebracht.
  8. Leidiges Thema Berührungsschutz

    Aber dieser hat keine Schublade.
  9. Leidiges Thema Berührungsschutz

    Den Schutz unter dem Kochfeld. Meisten irgendein Metall das die Wärme abhalten soll oder als Schutz falls sich das besteck verselbständigt. Damit keine Schäden am Kabel oder Kochfeld entstehen.
  10. Leidiges Thema Berührungsschutz

    Hallo in die Runde, ich habe mir nach meiner Planung eine Küche für meine Laube gekauft. Das Aufmaß wurde genommen und ich bekam die Auflistung der Teile. Da ich vor 4 Jahren mir eine Küche für meine Wohnung gekauft habe ist mir erst bei nochmaliger Kontrolle aufgefallen das der...
  11. Korpus Farbe

    Hallo in die Runde, ich habe für unsere Laube eine Küche bestellt. Ich habe heute die einzelnen Angaben mir angesehen und mußte feststellen, das an jeden Schrank wo eine sichtbare Seite ist eine Wange angebracht wurde. Ich habe eine preiswerte Express Küche genommen. Der Korpus soll in...
  12. Arbeitsplatte 16mm oder lieber 40mm

    AW: Arbeitsplatte 16mm oder lieber 40mm Danke schön! Das das werde ich mir also nochmals durch den Kopf gehen lassen. Schnuppi
  13. Arbeitsplatte 16mm oder lieber 40mm

    Ich bin leider zu kurz geraten. Wir sind in der Planung und haben wenig Platz in der Küche. Daher plane ich die Unterschränke wo es möglich ist große Sockelschubladen. Dafür muss der Sockel wenigsten 15 mm bei Nolte haben. Diese Schublade ist dann 45 cm darüber eine 30 cm und dann eine 15 cm...
  14. Unterbau oder Flächeneinbau Spüle

    AW: Unterbau oder Flächeneinbau Spüle Danke an alle. Ich liebäugel jetzt doch ganz sicher mit einer Keramikspüle. Schnuppi
  15. Unterbau oder Flächeneinbau Spüle

    AW: Unterbau oder Flächeneinbau Spüle Hallo, ich habe mich jetzt schlau gemacht. Weder Unterbau noch Flächenbündig ist bei meinem Buget möglich. Da ich mir eine Steinplatte nicht leisten kann. Nach dem ich mit mit dem Küchenberater gesprochen habe wäre eine Keramikspüle hervorragend. Leider...
  16. Neuer Versuch die Planung zu laden

    AW: Neuer Versuch die Planung zu laden Hallo Menorca, der Eckschrank ist 200 Hoch und da kann nach hinten nichts herunter fallen, weil er wirklich 105x105 ist. Ich habe ihn in zwei Ausführungen gesehen. MI 2 Türen je 45 und die andere mit einer 60 er Tür. Ich habe mich für zwei Türen...
  17. Neuer Versuch die Planung zu laden

    AW: Neuer Versuch die Planung zu laden Guten Abend an alle, also die Heizung ist unter dem Fenster und ist 20 cm tief. Das Fenster hat keine Fensterbank. Der Rahmen ist vom Boden 86 cm, so daß ich dann 1 cm spiel habe um das Fenster zu öffnen. Der Fußboden ist ein neuer Terrazzo. Hat seit dem...
  18. Neuer Versuch die Planung zu laden

    AW: Neuer Versuch die Planung zu laden Hallo KerstinB, sieht nicht schlecht aus. Leider brauche ich diesen Eckhochschrank, da ich woanders meine Sachen nicht unterbringen kann. Die Situtation mit dem aufstehen wenn man an den Kühlschrank will ist bei uns schon 33 Jahre so. Nach dem ausmessen...
  19. Unterbau oder Flächeneinbau Spüle

    Hallo an alle, da wir für nächstes Jahr eine Küche planen, stellt sich mir nun die Frage nach dem Unterschied einer Unterbau Spüle oder Flächeneinbauspüle. Was lässt sich denn besser reinigen? Und ist auf etwas besonderes zuachten? Außerdem möchte ich noch wissen ob eine Granit oder...
  20. Neuer Versuch die Planung zu laden

    AW: Neuer Versuch die Planung zu laden Danke schön. Ich habe mit Windows große Probleme. Stürzt laufend ab. Also lieber alles neu damit es klappt. Bin wieder auf meinem Mac jetzt. Schnuppi:danke:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben