Suchergebnisse

  1. Riesenärger mit GSP AEG FAV50EIMOP

    AW: Riesenärger mit GSP AEG FAV50EIMOP Ganz lieben Dank für eure Tipps, ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen und an den Händler überhaupt nicht mehr gedacht. Gestern war ich dort und die haben sich sofort mit dem Leiter des Kundendienstes für Deutschland in Verbindung gesetzt...
  2. Riesenärger mit GSP AEG FAV50EIMOP

    AW: Riesenärger mit GSP AEG FAV50EIMOP Danke, Vanessa, aber mir gehts auch um den juristischen Teil, die Maschine wurde am 31.07.12 gekauft und hat somit noch Garantie. Es kann doch nicht sein, dass ich dann für den Defekt auch noch selbst bezahlen soll. Ich hätte gerne auch einen Rat, wie ich...
  3. Riesenärger mit GSP AEG FAV50EIMOP

    Ende Juli gab unser 6 Jahre alter Siemens GSP den Geist auf und ich holte mir beim hiesigen Elektrohändler einen AEG FAV50IMOP als Ersatz. Ausschlaggebend für dieses Modell war u.a. auch ein 50-Minuten-Zeitprogramm. Ich verwende zu 2/3 das Standardautomatikprogramm und dazwischen auch das...
  4. Bosch Einbauherd Fehler E 011

    AW: Bosch Einbauherd Fehler E 011 Er geht wieder! Mit der Anleitung ab S. 34 kam ich leider nicht weiter, ich hab ihm dann einfach mal den Strom gekappt - alle Sicherungen raus und danach ging er wieder. Danke für Eure Ratschläge. Ich kann mir nur noch nicht erklären, woher das Wasser kam...
  5. Bosch Einbauherd Fehler E 011

    Wahrscheinlich bin ich im falschen Unterforum, aber ich habe kein passendes gefunden, bitte schon von vornherein um Entschuldigung. Also, mein neuer (3 Wochen neu) Bosch Einbauherd HBB78D751 zeigte heute abend aus heiterem Himmel die Fehlermeldung E 011 im Display. Der Herd ist unter einem...
  6. Schubladen auswechseln

    AW: Schubladen auswechseln Danke Michael, hätte nicht gedacht, dass die den ganzen Produktkatalog online haben, deshalb bin ich auf die Idee garnicht gekommen. Das sind einige Seiten .... bin beschäftigt :D LG Janice
  7. Schubladen auswechseln

    AW: Schubladen auswechseln Hallo Martin, der Austausch ist 100%ig vertretbar. Es ist eine individuell geplante Einzelanfertigung mit Massivholzfronten in Buche und sie gefällt mir immer noch so gut wie am ersten Tag. Die Elektrogeräte sind alle neu. Ich hätte halt nur gerne diese Softeinzüge...
  8. Schubladen auswechseln

    Wir möchten an unserer 18 Jahre alten Küche einige Schubladen gegen die Tandemboxen von Blum auswechseln. Bei den Auszügen für die Töpfe ist es kein Problem. Allerdings habe ich in beiden Besteckschubladen selbstgebaute Inneneinteilungen. Gibts für die Besteckschubladen eine bessere Lösung als...
  9. Kochfeld und BO aus dem Internet

    AW: Kochfeld und BO aus dem Internet Danke für den Hinweis, Samy, ich bin noch relativ neu hier, da kanns schon mal passieren, dass ich das falsche Unterforum erwische. Ich werd mir Mühe geben, versprochen ;) LG Janice
  10. Kochfeld und BO aus dem Internet

    AW: Kochfeld und BO aus dem Internet Ich bin nicht ganz so blauäugig an die Sache rangegangen, ich habe beide Geräte per Nachnahme bezahlt. Also "Ware gegen Kohle", das erschien mir doch noch am sichersten. Bis jetzt funktioniert alles, bin nur am Gebrauchsanweisungen lesen und ausprobieren...
  11. Kochfeld und BO aus dem Internet

    AW: Kochfeld und BO aus dem Internet Richtig, Tim, aber das Kochfeld von Bosch mit den umrandeten Rechtecken gefiel mir überhaupt nicht. Da war das gepunktete von Siemens doch viel schöner und deshalb musste ich genau das haben :D Beim BO wars umgekehrt, da gefiel mir der Bosch optisch viel...
  12. Kochfeld und BO aus dem Internet

    AW: Kochfeld und BO aus dem Internet Ich kann euch schon verstehen, aber 1100 Euro ist kein "Aufpreis" sondern ein Preisunterschied von 68 %, das wäre für die 2 Std Montage wohl doch etwas heftig. Hätte ich ein sog. Bundle genommen, hätte er wahrscheinlich preislich mithalten können, meinte...
  13. Kochfeld und BO aus dem Internet

    AW: Kochfeld und BO aus dem Internet Da hast Du völlig recht, Michael, nur dann hätte ich es mir nicht leisten können. Ich war vorher beim KFB meines Vertrauens und hab ihm meine Angebote gezeigt. Er sagte nur "Kauf die Geräte dort, da kann ich nicht mithalten, so bekomme ich sie nicht mal im...
  14. Kochfeld und BO aus dem Internet

    Nach eurer gründlichen Beratung wegen Induktion und zwei autarken Geräten, habe ich mich getraut und meine beiden Wunschgeräte im Internet bestellt. Das Siemenskochfeld Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - Kochstellen - EH675MV11E...
  15. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Eine Seele konnt ich noch dafür erwärmen, sie hat sich gerade registriert und abgestimmt. Hast keine Idee wie Du noch mehr Leute organisieren könntest, Magnolia? Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber vielleicht ging darüber...
  16. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Wir dürfen erst nach 24 Uhr wieder abstimmen. Kannst die Uhr etwas drehen, Magnolia? ;D LG Janice
  17. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Möchte ich auch gerne wissen, auf der HP vom Radio konnte ich nix finden. LG Janice
  18. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Ich hab meinen Mann auch noch dafür "geworben", von uns also täglich 2 Punkte. Ich hoffe es hilft ein klein wenig LG Janice
  19. Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt" Angemeldet und gevotet, Magnolia ich drück euch die Daumen LG Janice
  20. Eure Erfahrungen mit Induktionskochfeldern

    AW: Eure Erfahrungen mit Induktionskochfeldern Danke für die vielen Hinweise und Ratschläge. Ich werde sicher Induktion nehmen, das steht schon mal fest. @Lars: Durch mein Einzelfeld habe ich schon einige Pfannen und Töpfe, die induktionsgeeignet sind, angeschafft. Guck doch mal bei Amazon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben