Schubladen auswechseln

Janice

Mitglied
Beiträge
27
Wir möchten an unserer 18 Jahre alten Küche einige Schubladen gegen die Tandemboxen von Blum auswechseln. Bei den Auszügen für die Töpfe ist es kein Problem.

Allerdings habe ich in beiden Besteckschubladen selbstgebaute Inneneinteilungen. Gibts für die Besteckschubladen eine bessere Lösung als Orga-Line für die Tandemboxen von blum? Es handelt sich um 60er Schränke.

Vielleicht haben die Küchenbauprofis hier ja einen Tipp für uns.

LG

Janice
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Schubladen auswechseln

Es gibt zahlreiche verschiedene Schubladeneinteilungen von diversen Zulieferern.

Die grundsätzliche Frage ist halt: ist der Schubladenaustausch bei einer 18 Jahre alten Küche überhaupt noch wirtschaftlich vertretbar? Bei einer Küche der Oberklasse sicherlich, bei untgerer Mittelklasse wohl eher nicht.
 

Janice

Mitglied
Beiträge
27
AW: Schubladen auswechseln

Hallo Martin,

der Austausch ist 100%ig vertretbar. Es ist eine individuell geplante Einzelanfertigung mit Massivholzfronten in Buche und sie gefällt mir immer noch so gut wie am ersten Tag.

Die Elektrogeräte sind alle neu. Ich hätte halt nur gerne diese Softeinzüge, da mein Mann eh Schubladenführungen für einen Werkstattschrank braucht verwendet er dann die jetzigen von der Küche.

Ich wollte nur wissen ob es was besseres oder neueres als Orga-Line gibt, da unser Blum-Katalog schon einige Jahre alt ist. Obwohl ... was neueres muss nicht immer besser sein ;-)

LG

Janice
 
Beiträge
13.753
Wohnort
Lindhorst
AW: Schubladen auswechseln

Hallo Janice,

hast du mal bei Blum auf der HP geschaut?
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Janice

Mitglied
Beiträge
27
AW: Schubladen auswechseln

Danke Michael,

hätte nicht gedacht, dass die den ganzen Produktkatalog online haben, deshalb bin ich auf die Idee garnicht gekommen.

Das sind einige Seiten .... bin beschäftigt :-)

LG

Janice
 

Ähnliche Beiträge

Oben