Suchergebnisse

  1. Adapterplatten für Induktionskochstellen

    Hat hier schon jemand der User Gebraucherinformationen ? Gruß Helmut
  2. Sous Vide Sologeräte

    Hallo @ all. Bin gerade (erstmals) auf Sous Vide Garmethode angesprochen worden. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gesucht wird ein Sologerät, welches auf der Arbeitsplatte seinen Platz finden sollte, komplettiert mit einem Folienschweißgerät + Folienschlauch, möglichst ein...
  3. Einbau-Allesschneider ersetzen

    Hallo @all Liebe Kolleginnen und Kollegen. Eine Küchenkundin möchte Ihren Einbau-Allesschneider (Küche und Geräte von 1995) erneuern. Die bisher eingebaute ist ein Bosch MAS 5710 und hierfür gibt es keinen Ersatz bzw. Ersatzmodell. Das Problem ist die nutzbare Tiefe des Schubkastens. Die...
  4. Einbauspüle für vorhandenen Ausschnitt

    Hallo @all Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einer Einbauspüle für einen vorhandenen Ausschnitt in einer Steinarbeitsplatte (eingebaut ist eine wackelige Edelstahlspüle in übelster Standardausführung). Gewünscht wird eine farbige Auflagespüle 1 Becken mit Ablauffläche aus...
  5. Suche Bodenträger für Tielsa Küche Bj. ca. 1975/76

    Hallo @ all Bin auf der Suche nach Einlegebodenträgern für eine uralte Tielsa Küche (Bj 1975/76). Hänge hier mal Bilder an. Die Bodenträger werden auf, in den Schränken befindlichen senkrechten Führungsschienen, eingesteckt. Benötigt werden 30 Stück (für 5 Einlegeböden) Würde mich sehr freuen...
  6. KERAMAG Einbauspüle Saphir 100

    Hallo @all Ich bin auf Ersatzteilsuche für o.g. Einbauspüle aus dem Jahr 1988. Es handelt sich um eine komplette Ab-und Überlaufgarnitur für diese Spüle, die ich für eine ältere Dame (kein Geld für eine neue Einbauspüle) auftreiben möchte. Keramag kann mir da nicht weiter helfen, deshalb mein...
  7. Glaskeramik-Kochfeld ????

    Hallo @ all Man möchte ja den Kunden möglichst gerecht werden. Meine Kundin hat zur Zeit eine Bosch Herdkombination mit einem Glaskeramik-Kochfeld (Oberfläche braun) mit Edelstahlrahmen. Hier bemängelt sie die kaum sichtbaren Kochstellenmarkierungen und möchte bei Ihrer neuen Küche eine...
  8. Abluftführung im ca. 30 Jahre alten OKAL Fertighaus

    Liebe Kolleginnen und Kollegen. Bei einem über 30 Jahre alten OKAL Fertighaus soll die Küche erneuert werden und damit die Abluftführung geändert werden die bisher über Dach entlüftet wurde (natürlich ohne Kondenswassersammler). Es hatten sich schon über die Jahre diverse Vögelchen in der...
  9. Suche goldfarbene Küchenarmatur

    Hallo @ all. Ich bin für eine Kundin auf der Suche nach einer goldfarbig-glänzenden 2-Griff Spülenarmatur (Druck). Diese Armatur hat auf der Spüle aufliegend einen ovalen Sockel mit den ca-Massen 70x50mm. Die Küche ist lt. Aussage ca. 15 Jahre alt, so neu ist dann auch die Armatur. Rechnung...
  10. vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

    Hallo @ all. Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einer Einbauherd-Kombination mit einem 75er Kochfeld mit Abstellfläche Rechts (wie das Miele KM 6032). Miele ist für den Kunden jedoch nicht bezahlbar (Hartz IV lässt grüßen). Hat hier jemand eine Idee ????? Kochfeld kann bis 80cm Breite...
  11. Karussellschrank: Mechanik defekt

    Hallo @ all. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für die Mechanik eines 90er Karussellschranks des Herstellers Feierabend in Einbeck (Bosch Küchen), den es leider nicht mehr gibt. Vielleicht weiß hier jemand den Zulieferer dieses Teils. Der Schrank, 90x90cm mit fester Winkelür, die sich...
  12. Geschirrkorbsuche

    Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschirrkorb für eine Blanco Einbauspüle Modell Blancostyle 507 562 weiss Silacron 2000 (wurde 1992 verbaut und bis 2000 produziert) die Abbildung zeigt wegen der besseren Sichtbarkeit des Beckens die Farbe braun. Gesucht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben