vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Beiträge
282
Wohnort
63517 Rodenbach
Hallo @ all.
Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einer Einbauherd-Kombination mit einem 75er Kochfeld mit Abstellfläche Rechts (wie das Miele KM 6032).
Miele ist für den Kunden jedoch nicht bezahlbar (Hartz IV lässt grüßen).
Hat hier jemand eine Idee ????? Kochfeld kann bis 80cm Breite haben, muss aber Rechts ein Warmhaltefeld oder Abstellfläche haben, da nur eine 60er Dunsthaube sich über dem Kochfeld befindet.
LG Helmut
 

Anhänge

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.907
Wohnort
München
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Hallo Helmut,

ein 60er Feld mit einer in die AP eingelassenen Granitabstellfläche (gibt es auch in 51x32,5cm) geht nicht?

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fefftop.de%2FPublishedFiles%2Fimages%2Fgranicoll.jpg&hash=a8b96f6e2b2df72b01b8d5e4f8af5fbb
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.907
Wohnort
München
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Und dieses wäre durch die Bedienung rechts in etwa so gebaut wie benötigt.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
282
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Hallo Menorca.
Danke für die Vorschläge.
Das Abdichten des Granitfeldes ergibt ein Problem, da es hierfür keine Verbindungsleiste gibt.
Das 75er Kochfeld scheidet leider aus, da die Dame (schon etwas älter) kein autarkes Kochfeld haben möchte, da sie glaubt, damit nicht klar zu kommen (da nützen auch Überredungskünste nichts, die werden abgeblockt)
LG Helmut
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.907
Wohnort
München
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Tut mir Leid, das hatte ich falsch verstanden!

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, was du meinst, denn so etwas hatte ich in meiner vor-vorigen Küche. War eigentlich gar nicht unpraktisch.
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben