Glaskeramik-Kochfeld ????

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Hallo @ all
Man möchte ja den Kunden möglichst gerecht werden.
Meine Kundin hat zur Zeit eine Bosch Herdkombination mit einem Glaskeramik-Kochfeld (Oberfläche braun) mit Edelstahlrahmen.
Hier bemängelt sie die kaum sichtbaren Kochstellenmarkierungen und möchte bei Ihrer neuen Küche eine Herdkombination mit auch wieder einem normalen Kochfeld, aber mit KLAR SICHTBAREN Kochstellenmarkierungen.
Wer hat hier eine Idee zu ?????? Bin dankbar für jede Information.
Gruß Helmut
 

Helmut Jäger

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Glaskeramik-Kochfeld ????

@ snow
Das sieht zwar im Prospekt recht gut aus aber leider nicht in Natura.
Trotzdem Danke
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Glaskeramik-Kochfeld ????

die Bosch -Felder die ich bisher eingebaut habe sahen in Natura genau so aus wie auf dem Bild....

sehr gut sichtbar
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben