Glaskeramik-Kochfeld ????

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Helmut Jäger, 29. Apr. 2011.

  1. Helmut Jäger

    Helmut Jäger Spezialist

    Seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    259
    Ort:
    63517 Rodenbach

    Hallo @ all
    Man möchte ja den Kunden möglichst gerecht werden.
    Meine Kundin hat zur Zeit eine Bosch Herdkombination mit einem Glaskeramik-Kochfeld (Oberfläche braun) mit Edelstahlrahmen.
    Hier bemängelt sie die kaum sichtbaren Kochstellenmarkierungen und möchte bei Ihrer neuen Küche eine Herdkombination mit auch wieder einem normalen Kochfeld, aber mit KLAR SICHTBAREN Kochstellenmarkierungen.
    Wer hat hier eine Idee zu ?????? Bin dankbar für jede Information.
    Gruß Helmut
     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.692
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Glaskeramik-Kochfeld ????

    Wäre denn |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| denkbar. Genauer angeschaut habe ich die Geräte allerdings nicht.
     
  3. Helmut Jäger

    Helmut Jäger Spezialist

    Seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    259
    Ort:
    63517 Rodenbach
    AW: Glaskeramik-Kochfeld ????

    @ snow
    Das sieht zwar im Prospekt recht gut aus aber leider nicht in Natura.
    Trotzdem Danke
     
  4. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.420
    Ort:
    Lipperland
    AW: Glaskeramik-Kochfeld ????

    die Bosch-Felder die ich bisher eingebaut habe sahen in Natura genau so aus wie auf dem Bild....

    sehr gut sichtbar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Austausch Kochplatten gegen Glaskeramik-Kochfeld Montage-Details 28. Mai 2015
schublade für Besteck unter Glaskeramik-Kochfeld möglich? Montage-Details 17. Jan. 2009

Diese Seite empfehlen