Suchergebnisse

  1. Spaltmass Schueller Next 125

    AW: Spaltmass Schueller Next 125 Sorry Cookie, das habe ich jetzt nicht verstanden. 1. Schueller hat die Maße vom BO bekommen. Ich habe mit meinem Händler vor dem Kauf wegen des Spalts gesprochen, er meinte wir bekommen keinen, die Schubladenfront würde entsprechend angepasst.
  2. Spaltmass Schueller Next 125

    AW: Spaltmass Schueller Next 125 Es handelt sich um einen Unterschrank in 62,5 er Höhe - wir haben in dieser Zeile ein Rastermaß weglassen dürfen. Der Backofen hat 45er Höhe. Darunter ist die Schublade, darüber nur noch eine 5 mm massive Edelstahl-APL. Fuge zwischen Backofen und APL ist wie bei...
  3. Spaltmass Schueller Next 125

    AW: Spaltmass Schueller Next 125 Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten. Dann weiß ch jetzt erst einmal, dass das Spaltmaß eben so ist. Schade, da es auf den anderen Zeilen nur 3 mm, fallen die 4 -5 (zumindest mir als Pienzbacke) eben ins Auge. Unter dem Backofen ist eine Schublade...
  4. Spaltmass Schueller Next 125

    AW: Spaltmass Schueller Next 125 Hallo Gatto, unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten... Die BO-Tür ist sogar etwas (2 mm?) tiefer als der Boden. Ist ein 45er Miele.
  5. Spaltmass Schueller Next 125

    AW: Spaltmass Schueller Next 125 Hallo Michael, ja, der Backofen ist mit ca. 15 mm unterlegt worden - sonst wäre der Spalt oben zwischen BO und APL gewesen. Ein Foto ist dabei, auf dem die Spaltmaße in Ordnung sind - auf dem anderen, das mit den Griffen, da finde ich 5 mm einfach zu viel -...
  6. Edelstahlplatte hat helle Flecken - vom Silikon?

    Hallo liebes Forum, wir haben uns eine 5mm massive Edelstahlplatte in SilverTouch-Optik von der Fa. Stadler gegönnt. Ein Traum! Ein Alptraum allerdings ist die 6mm schlecht ausgeführte Silkonfuge. Mehrmals abgesetzt, viel zu dick und Dreck drin. Eigentlich wäre praktisch kein Spalt zu den...
  7. Spaltmass Schueller Next 125

    Hallo, unsere Küche steht. Wir rennen dem Händler zwar noch wegen ein paar Sachen hinterher und ich werde noch einen Thread zu 2 weiteren Problemen eröffnen... aber soweit können wir uns an der neuen Küche schon erfreuen. Wir haben 3 Zeilen. Bei 2 davon sind die Spaltmasse 3 mm. In der Zeile...
  8. Backofen im Unterschrank mit Lüftungsschlitz?

    Hallo liebes Forum, meine neue Küche entsteht im Moment (boah, sieht`s hier aus...). Soeben wurde der 45er Miele Kompaktbackofen (ohne Mikrowelle) in den 62,5 er Unterschrank eingebaut. Unter dem Ofen ist noch eine Schublade. Nun mein Problem: Ich konnte mir nun aussuchen ob ich den 3-4 cm...
  9. Lüftungsgitter für Kühlschrank?

    Hallo, mache mir eben nochmals Gedanken wg. der Kühlschrank-Lüftung. Unterhalb des Gerätes ist das Zuluftgitter - o.k. damit kann ich gut leben, ist auch nicht sichtbar. Aber benötige ich wirklich in der Abdeckplatte ein Abluftgitter? Es wird ein A+++ Kühlschrank, 88 cm m. Gefrierfach. Der...
  10. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Sie ist definitiv geschliffen - von Hand laut Stadler. Steht auch so auf der Webseite und im Angebot steht "kann Einschlüsse und Walzspuren.. Charakteristik... usw." Der kleinen Ausschnitt der massiven SilverTouch, den...
  11. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Jetzt hast du mich komplett durchenander gebracht. Ich dachte, die PLate ist zunächst mal warmgewalzt und wird dann per Hand zur SilverTouch geschliffen. Der Begriff SilverTouch ist von Stadler geschützt.
  12. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Also ich weiß auch, dass es die Stadler in Excenter-Schliff gibt. Die kaltgewalzte hat aber einen speziellen Schliff, wie der heißt - keine Ahnung, ist laut Stadler von Hand gemacht und das Finish nennt sich...
  13. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Hey, Danke dafür - dieses Argument werde ich sicher öfter noch brauchen, wenn jemand meint, er müsse es wagen, sich über diese "unnötig teure" Anschaffung zu mokieren.
  14. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Danke Racer für die Info. Ja, eigentlich ist es auch der Industriecharakter, der uns gefällt. Aber auf der Platte, die wir zur Ansicht bekamen verlief das Walzmuster aus gestalterischer Sicht etwas unglücklich (sorry...
  15. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Recht hast du! Wir haben auf der anderen Küchenzeile eine Betonarbeitsplatte - höchst säureempfindlich. Die ersten Flecken taten weh und ich bin heute noch pingelig. Aber das lag daran, dass die restliche Küche nur...
  16. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Na ja, die ersten Kratzer tun immer weh - aber dann geht`s.
  17. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    AW: Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik? Ja, gebürstet wäre die Alternative - aber das SilverTouch sieht echt gut aus. Kratzer passen da von vorne rein besser dazu. Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben. Sieht irgendwie aus, wie eine total viel...
  18. Wer hat eine Edelstahl-Arbeitsplatte von Stadler in SilverTouch-Optik?

    Hallo liebes Forum, wir können uns einfach nicht entscheiden... Wir bestellen eine 5mm massive Edelstahl-Arbeitsplatte der Fa. Stadler. (Tolle Firma, direkter Kundenkontakt und super Service). Wir haben hier ein 15 x 15 cm großes Muster von kaltgewalztem Material in SilverTouch-Optik. Hier...
  19. Parkett, und seine Ölvarianten?

    AW: Parkett, und seine Ölvarianten? Ach ja, Öl war von Biofa "Parkettöl spezial" (muss man aber ausprobieren, wie stark die Öle das Parkett "anfeuern") und der Kleber war sehr wahrscheinlich auch von denen, weil wir was Ökologisches haben wollten.
  20. Parkett, und seine Ölvarianten?

    AW: Parkett, und seine Ölvarianten? Hallo Tara, ich habe langjährige Erfahrung mit geöltem Parkett. Noch nie in den 15 Jahren habe ich einen Parkett komplett neu geölt - wobei ich pro Parkett eine jeweilige Nutzungsdauer von 10 bzw. 5 Jahren rechnen muss und wir nur zu Zweit ohne Kind, Katze...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben