Suchergebnisse

  1. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Hallo liebe Experten, unsere neue Küche wurde am Freitag aufgebaut. Leider gab es einige Mängel, die noch behoben werden müssen. Ausserdem ist die Kante der Keramikarbeitsplatte an 2 Stellen zu weit gefast. Ich stell mal ein Bild rein. Ich empfinde das als sehr störend. Der Monteur erklärte...
  2. Keramikarbeitsplatte Solidestein 1,2 cm

    Liebe Community, ich suche einen Experten für Keramikarbeitsplatten von Solidestein ;-). Die Fläche der Arbeitsplatte (Pietra perla satiniert) hat eine leicht melierte Struktur (hellgrau). Weiß jemand wie die Seite, also die 1,2 cm, ausschaut? Sieht die Seite, wie die Fläche der Arbeitsplatte...
  3. Faltlifttürenschrank ohne Griffe

    Hallo zusammen, wir haben unsere Küche von Ballerina soweit geplant, u.zw. mit aufgesetzten Griffleisten. In der Planung sind auch Faltlifftürenschränke (65 cm hoch - Hängeschränke). Diese sind grifflos (ohne Griffleiste) vorgesehen. In den Schrank kommt dann eine Kehlleiste, damit man diese...
  4. Kochstellenschrank unter Induktionskochfeld von Ballerina / Schublade nutzbar?

    Hallo zusammen, wir planen eine Ballerina Küche. Der Kochstellenschrank hat oben 2 Schubkästen (12,6 cm). Es kommt eine 1,2 cm Keramikarbeitsplatte drauf und ein Induktinskochfeld (Siemens) mit Facettendesign. Unser KFB hat erklärt, dass die obere Schublade auf keinen Fall nutzbar ist, sondern...
  5. Keramikarbeitsplatte mit Unterbauspüle möglich?

    Liebe Community, ist die Kombination Keramikarbeitsplatte und Unterbauspüle möglich? KFB 1 - plant Keramikarbeitsplatte mit Unterbauspüle. KFB 2 - sagt, diese Kombination ist nicht möglich, da der Ausschnitt nicht vernünftig bearbeitet werden kann? Hat hier jemand Erfahrungen? Vielen Dank...
  6. Aufgesetzte Griffleiste

    Liebe Community, Meine Fragen beziehen sich auf das Handling und den Austsusch von aufgesetzten Griffleisten. 1. Welche Griffleiste von welchem Hersteller kann man gut greifen? 2. Meine nächste Frage hatte ich schon im Planungsboard. Kann man die aufgesetzten Griffleisten später austauschen...
  7. Fertig ohne Bilder Kleine Küche in U-Form 2,23 m x 2,98 m sucht optimale Planung

    Titel des Themas: Kleine Küche in U-Form 2,23 m x 2,98 m sucht optimale Planung Liebe Community, zunächst möchte ich Euch Allen danken, die ihr hier mit so viel Herzblut dabei seid und Eure Ideen weitergebt. Ich lese hier schon eine zeitlang mit und finde es einfach nur großartig. Das Thema...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben