Suchergebnisse

  1. Dunstabzugsrohr zu eng- Rückstauklappen passen nicht

    AW: Dunstabzugsrohr zu eng- Rückstauklappen passen nicht Vielen dank für Eure Tips, Aufsetzen von Innen geht auch nicht, auch dort ist das Rohr zu eng (und evtl etwas verformt). Ich denke, ich lasse mal einen Profi kommen, welcher Handwerker ist denn für sowas zuständig? Schönen Sonntag noch!
  2. Dunstabzugsrohr zu eng- Rückstauklappen passen nicht

    Liebe Experten, Ich habe für unser Dunstabzugsrohr (waagrecht eingebaut) bereits verschiedene Rückstauklappen (u.a. Naber compair) mit 150mm Durchmesser-Angabe probiert, aber unser Rohr (es steht 150 drauf) scheint einen Tick zu klein zu sein. Es könnte auch sein, daß das Rohr falschherum...
  3. Auszugschrank ohne Wange eingebaut

    AW: Auszugschrank ohne Wange eingebaut Hallo, der Schrank hat keine direkte Verbindung zur übrigen Küchenzeile. Die Steinplatte wurde nach dem aufstellen des Schranks extra gemessen und eingepasst.die Küche wurde ursprünglich vom Küchenhaus vermessen, d.h. Vor 3 monaten. Der Schrank steht in...
  4. Auszugschrank ohne Wange eingebaut

    Liebes Forum, Bei unserer Küche wurde nachträglich ein hüfthoher Auszugschrank eingebaut. Er steht mit einer Seite in den Raum, mit der Hinterwand und der anderen Breitseite an der Wand. Nachdem die schwere Steinplatte draufgesetzt war, schliffen die Auszüge an der Wand entlang. Jetzt kam ein...
  5. Compair Flow Star in vorhandenen Mauerkasten nachrüsten?

    AW: Compair Flow Star in vorhandenen Mauerkasten nachrüsten? Hallo Manfred, Ich würde auch gerne den Naber flow star in meinen bestehenden 150er Mauerkasten nachrüsten, hast Du oder jemand hier im Forum es mittlerweile vielleicht doch probiert?! Ansonsten, könnt Ihr mir einen Link schicken...
  6. Küchenfliesen- rauhe Oberfläche unpraktisch?

    Hallo, Ich habe leider gar keine Erfahrung mit Fliesen, muß aber zügig welche für unsere Küche kaufen. Sie sollen mind. 30x60cm groß sein und anthrazit/dunklegrau und möglcihst schlicht und unuaffällig. Ich hab mir durchgefärbte Fliesen aus Feinsteinzeug ausgesucht. Gibt es mit dem Putzen...
  7. Ablufthaube Siemens LC91BA550

    Ablufthaube Siemens LC98BC540 Liebe Spezialisten, Ich habe mir aufgrund der recht guten Werte und der schlichten Optik die Siemens LC98BC540 Dunstabzugshaube rausgesucht, sie liegt mit 500€ in meiner Preisvorstellung. Leider habe ich sie noch nie ausgestellt gesehen, geschweige denn gehört...
  8. Küche ohne Oberschränke beleuchten

    AW: Küche ohne Oberschränke beleuchten Was haltet Ihr von dieser hier? Deckenleuchte Aluminium 1x28W - Leuchtenstars Wie finde ich raus, ob die ausreichend Licht spendet? Würdet ihr online Lampen kaufen? Vielen dank schonmal für die tollen Tips! Poderosa
  9. Küche ohne Oberschränke beleuchten

    AW: Küche ohne Oberschränke beleuchten Grossartig, genau sowas meine ich! Und damit wirkt die Küche trotz Leuchtsoffröhre nicht zu "werkstattmässig"? Danke !!!!
  10. Küche ohne Oberschränke beleuchten

    Hallo liebes Forum, Wir bekommen eine weisse Küche (mit weisser APL) ohne Oberschränke und suchen nun die Beleuchtung für die APL. Entweder für die Decken- oder Wandmontage. Da die Küche sehr modern und reduziert sein soll, hätte ich gerne ganz schlichte Lichter, am besten Leisten (1,2m und...
  11. Niedrige, trotzdem moderne Küchenarmatur

    Hallo, Wir haben uns die Küchenarmatur Blancolinus von Blanco ausgesucht, leider haben wir nun festgestellt, daß diese 4cm zu hoch ist für unser Fenster. Wir sind jetzt also auf der Suche nach einem ähnlichen, geradlinigen und moderenem Modell mit Brauseschlauch in Edelstahl, welches nur max...
  12. Preise Naturstein/ Quarzkomposit- wie kann man sparen?

    Wir planen gerade eine grifflose, weiße Hochglanzküche und sind auf der Suche nach der idealen Arbeitsplatte. Diese sollte möglichst robust und monochrom sein. Unser akt. Angebot für einen Quarzkomposit (wäre unser Favorit) liegt bei ca. 5000€ für eine 4,45m lange Arbeitsfläche (Tiefe ca...
  13. Welcher Hersteller bietet Küchenfronten in hochglänzend, reinweiß, grifflos?

    AW: Welcher Hersteller bietet Küchenfronten in hochglänzend, reinweiß, grifflos? Hallo Maria, Wir sind auch grad auf der Suche nach weiß/Lack/grifflos und haben Angebote von Next (da gefällt mir aber die Aufteilung nicht), Leicht (ist leider ein gutes Stück teurer als Next), Rational/Tio (auch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben