Suchergebnisse

  1. Luciesmom

    Suche Trennstege für Apothekerschrank und 30er Vollauszüge

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich meine neue Küche und bin sehr zufrieden. (Fotos folgen noch). Nun suche ich für den Apothekerschrank und für die 30er Vollauszüge noch Trennstege. Wo kann ich die günstig shoppen und sind das Standartmaße? Danke Gruss Luciesmom
  2. Luciesmom

    Was ist diese Küche noch wert?

    Hallo, es handelt sich um eine ALNO Küche aus dem Jahr 1999. L-Form + angebauten Tresen, also eigentlich U-Form. Das sind dann ca. 3m + 4m + 1,3m Frühstückstresen. Die Küche ist in TOP-Zustand, keinerlei Mängel. M.E. aus Schichtsoff. Es sind Siemens Geräte, die Spülmaschine wurde letzten...
  3. Luciesmom

    Passt das alles zusammen?

    Hallo, wollte gerne Eure Meinung wissen, ob das alles so zusammenpasst. Die Küche ist grifflos, Kaschmir glänzend. Dazu eine Granit Platte, Star Galaxy :Star Galaxy -...
  4. Luciesmom

    Gerätefrage - bitte um Hilfe

    Hallo, habe heute das Angebot vom KFB bekommen und bin etwas überfordert. Da das Angebot keine genauen Artikelbezeichnungen enthält, war das eine ganz schöne Sucherei. Wie könnte ich noch etwas Budget einsparen? Ich verlinke einfach mal die Geräte: Kochfeld: Robert Bosch Hausgeräte GmbH -...
  5. Luciesmom

    Krümel-Schublade, Handstaubsauger-Halterung

    Hallo, ich hab mal eine Schublade gesehen, in diese können Brotkrumen ganz einfach reingefegt werden. Diese ist also gleich unter der APL zum herausziehen. Wie ist der Fachbegriff für solch eine Schublade und hat das jemand von Euch. Ferner wollte ich fragen, ob es auch Halterungen unter der...
  6. Luciesmom

    Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

    Hallo, mich würde interessieren, wie oft Ihr Euer Küchenstudio aufgesucht habt, bis alle Pläne perfekt und ihr zufrieden wart? Danke LG Doris
  7. Luciesmom

    Fertiggestellte Küche Küche im Altbau mit Schiebetür zur Speisekammer

    Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit, doch da unser Umbau/Renovierung immer näher rückt wende ich mich heute hilfesuchend an Euch. Wir haben ein "älteres" Haus gekauft und planen einen Anbau mit ca. 50qm. Die bisherige Küche wird zur Speisekammer umgewandelt und das bisherige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben