Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
599
AW: Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

im schnitt kommen meine kunden 2-3 mal zu mir, bis es zum auftrag kommt. Zusätzlich natürlich noch die email-kontakte.
 

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.830
AW: Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

Hallo,

also ich hatte 2 große Sitzungen mit 2,5 Stunden (obwohl mein Plan eigentlich schon vorher ziemlich ausgereift war) und 1 x 2 Stunden (GG und ich) um den fertigen Plan meinem GG vorzustellen. = 3 x
Vertrag wurde bei mir im Haus abends nochmal durchgesprochen. Waren bestimmt nochmal 2 Stunden.

Aber auch noch ca. 3 Telefonat auch nach Unterzeichnung um z.B. Kochfeld zu ändern.
 

JOstertag

Spezialist
Beiträge
438
Wohnort
Münsingen
AW: Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

Also 3 - 5 mal plus diverser Telefonate ist bei uns durchaus die Norm.
Das extremste waren mal 18 (!!!) Termine mit 15 (!!!) auch grundsätzlichen Umplanungen bis der guten Frau auffiel, dass ihr eigentlich gar keine meiner damals über 200 möglichen Frontvarianten gefällt.:-X
 

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.830
AW: Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

OT
@ Jostertag, wenn Du immer so ein Netter bist und Euer Kaffee auch noch gut schmeckt, dann ist doch klar, dass die Dame 18 x kommen muss. ;-)
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.212
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Wie oft habt Ihr den KFB aufgesucht, bis alles perfekt war?

...das ist echt heftig, Jos. :trost: Kann man da als :kfb: noch die Fassung wahren? Ich finde die Geduld der KFB sowieso bemerkenswert.

Toppen kann ich die 18 mal zum Glück nicht, aber 7 mal war ich auch schon da und nächste Wo das 8. mal. :-[ ...aber dann wird auch unterschrieben. ;D Ich muss aber zu meiner Ehrenrettung sagen, das ich immer gut organisiert war und nur die ersten drei Termin lange gedauert haben, ansonsten waren es meist Kleinigkeiten die noch besprochen werden mussten, ich telefoniere nicht so gerne. Außerdem hätten wir uns den Termin nächste Wo gespart, wenn Häcker keine neue Korpushöhe herausgebracht hätte. ;-) Meine KFBin hat deswegen noch mal umgeplant, von Classic auf Systemat und ich unterschreib nie etwas, woüber ich nicht mindestens eine Nacht geschlafen habe... :cool:

LG Conny
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben