Schreinersam

Insel Aussenseite, Panorama-Induktionsfeld Foster 110cm lang, 35 breit, 120 breite O+F Deckenhaube

Insel Aussenseite, Panorama-Induktionsfeld Foster 110cm lang, 35 breit, 120 breite O+F Deckenhaube
Schreinersam, 6. Apr. 2012
    • Schreinersam
      Das mit dem Stein sieht wirklich klasse aus. Weiß hätte längst nicht so gewirkt *2daumenhoch*
    • Schreinersam
      Der Block sieht gewaltig aus. "Flugzeugträgermäßig". Aber die ganze Küche ist gewaltig *top*
    • Schreinersam
      naja... wenn man´s genau nimmt sind es auch nur 9 m2 plus der Backofen-/TV-Schrank.
      Das ganze ist Essbereich UND Küche, Wohnzimmer erreicht man über die Glastreppe
    • Schreinersam
      geiles Design *2daumenhoch*
    • Schreinersam
      wirkt aber riesig und sieht toll aus. Gut gemacht Samy!!! *2daumenhoch*
    • Schreinersam
      Danke Ihr beiden.... SOLCHE Inseln mag ich auch
    • Schreinersam
      sieht schon super aus, aber: wird da auch wirklich gekocht?...Ich meine mehr als Kaffee???!!
    • Schreinersam
      Kunde ist ein ambitionierter Hobbykoch.
      Trotz dem ist es ein bisschen eine "Männerküche", aber er liebt sie halt genau SO !
    • Schreinersam
      uhihuihui, die hätte mir auch gefallen , großes Lob!
    • Schreinersam
      ER hat jetzt SEINE Traumküche, ICH habe MEINE und IHR habt EURE! Ist das nicht super. Ich finde es irre, wie unterschiedlich Küchen und Geschmäcker sein können und alle sind toll ;D.
      Wenn Raum und Geld keine Rolle spielen würden, gäbe es noch viel mehr Möglichkeiten *foehn*.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stein-Insel-Küche Wiesbaden
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    6. Apr. 2012
    Aufrufe:
    426
    Anzahl der Kommentare:
    13