Insel Aussenseite, Panorama-Induktionsfeld Foster 110cm lang, 35 breit, 120 breite O+F Deckenhaube
Schreinersam

Insel Aussenseite, Panorama-Induktionsfeld Foster 110cm lang, 35 breit, 120 breite O+F Deckenhaube - Von: Schreinersam - Albumtitel: Stein-Insel-Küche Wiesbaden

Die Küche ist TOLL, nicht jedermans Geschmack, aber das ist ja das schöne am Küchenforum... Hier wird nahezu aus jedem Küchentraum eine Traumküche (Samy´s Werbespruch)... weitestgehend unabhängig von Budget und Räumen.
*winke*
Samy
 
Meinkei: Das mit dem kochen hab ich mich auch schon gefragt wg. der Wasserseitigen APL. Aber vielleicht denkt er ja, er kann in 5 Jahren die Oberplatte einfach mal tauschen, wenn sie nicht mehr hübsch ist...?

Bine: schade, daß sich Ölscheichs nicht für Küchen und kochen interessieren....

Zu dem Block da: <läster>Noch ein paar Hieroglyphen an die Seite und das Teil geht als Sarkophag durch ;-) </läster> Beeindruckend ist das Teil aber auf jeden Fall.
 

Bildinformationen

Album
Stein-Insel-Küche Wiesbaden
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.867
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben