Schreinersam

Grundriss-Plan Wiesbaden

Grundriss-Plan Wiesbaden
Schreinersam, 6. Apr. 2012
    • Schreinersam
      Ah, da sieht man den erwähnten Vorsprung ...ja, kann ich verstehen, dass der so umbaut ist.
    • Schreinersam
      Fragt mich nicht, welche Maßprobleme ich mit dieser... auf den ersten Blick "einfachen" Küche hatte.
      Wände, Baldachin, Kamin hatten irre Toleranzen, waren um bis 2 cm schräg, Baldachin hatte regelrecht einen Knick, und das alles bei deckenhohem Einbau. In die Nische des Backofenschrank gingen die geplanten Maße GAR NICHT, aber ich kann schlecht an Backöfen rumschnitzen. Kleinere Wangen hätten echt popelig gewirkt.... kleinere Fugen auch... zum verzweifeln !
      In dem umbauten Raum um den "Kamin" befinden sich Ablese-Uhren fürs Wasser der Wohnung und der gesamte Wasser-/Abwasseranschluss der Zeile. Eine zu öffnende Klappe in der Wange wurde kathegorisch abgelehnt...
      ABER... Probleme sind dazu da gelöst zu werden... auch deshalb ist es eine "Sam" geworden.
      Vorgestern hatte ich ein KundenMail... "Danke für die schöne Küche Samy..."
      Auch dafür mache ich das !
      S-Punkt
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stein-Insel-Küche Wiesbaden
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    6. Apr. 2012
    Aufrufe:
    371
    Anzahl der Kommentare:
    2