Grundriss-Plan Wiesbaden
Schreinersam

Grundriss-Plan Wiesbaden - Von: Schreinersam - Albumtitel: Stein-Insel-Küche Wiesbaden

Fragt mich nicht, welche Maßprobleme ich mit dieser... auf den ersten Blick "einfachen" Küche hatte.
Wände, Baldachin, Kamin hatten irre Toleranzen, waren um bis 2 cm schräg, Baldachin hatte regelrecht einen Knick, und das alles bei deckenhohem Einbau. In die Nische des Backofenschrank gingen die geplanten Maße GAR NICHT, aber ich kann schlecht an Backöfen rumschnitzen. Kleinere Wangen hätten echt popelig gewirkt.... kleinere Fugen auch... zum verzweifeln !
In dem umbauten Raum um den "Kamin" befinden sich Ablese-Uhren fürs Wasser der Wohnung und der gesamte Wasser-/Abwasseranschluss der Zeile. Eine zu öffnende Klappe in der Wange wurde kathegorisch abgelehnt...
ABER... Probleme sind dazu da gelöst zu werden... auch deshalb ist es eine "Sam" geworden.
Vorgestern hatte ich ein KundenMail... "Danke für die schöne Küche Samy..."
Auch dafür mache ich das !
S-Punkt
 

Bildinformationen

Album
Stein-Insel-Küche Wiesbaden
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.045
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben