Schreinersam

Spüle Blanco

Spüle Blanco
Schreinersam, 6. Apr. 2012
    • Schreinersam
      Wofür sind all die Hähne und Dispenser?
    • Schreinersam
      Warmwasserhahn, Kaltwasserhahn, Seifenspender?, Brause?

      Ist das Holz irgendwie versiegelt?
    • Schreinersam
      Warm/Kalt/Brause
      Holz ist 4-fach pur-lackiert, auf Multiplex...
      Da trotz Aufklärung über die Risiken Kundenwunsch, mit Gewährleistungsausschluss !
    • Schreinersam
      .. da find ich halt ne Franke-Spüle mit integriertem Abfluss eleganter .. - diese Knopf-Batterie wäre auch nicht meins :-)
    • Schreinersam
      und ich streite schon lange nicht mehr mit Kunden wenn´s um "mag ich " geht
    • Schreinersam
      Kalt- und Warmwasserhähne getrennt sind für mich ein absolutes no-go. Aber zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker ;-)
    • Schreinersam
      Also ich denke oft, diese Einhand-Mischer führen zu Enegieverschwendung. Dauernd stehn sie auf Mittelstellung, sprich immer wird Warmwasser mit gezapft, das man gar nicht nutzt.
      Gekühltes Kaltwasser geht auch nur mit extra Hahnen.
      Die Armaturenbank war auch schon, glaub von älterer Küche, vorhanden.
      Mir gefällt sie übrigens

      Samy
    • Schreinersam
      Ich mag die Einhandmischbatterien nicht. Die Armaturen finde ich ganz schick. Nur der rote bzw. blaue Pin gefällt mir nicht.
      Ansonsten aber eine todschicke Küche. Kompliment Samy !
    • Schreinersam
      Danke Eva :-)
      JA, Diese Küche hat was, und letztendlich bekommen meine Kunden das was sie wollen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stein-Insel-Küche Wiesbaden
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    6. Apr. 2012
    Aufrufe:
    286
    Anzahl der Kommentare:
    9