Schreinersam

Hängeschrank-Zeile über Spüle.

Hängeschrank-Zeile über Spüle.
Schreinersam, 17. Mai 2010
    • Schreinersam
      *w00t**w00t*frag bloooooos nicht nach den Fugen. Samy und Silikon.... DAS ist ein Thema für grosse Dramen *uff*. In DEM Raum gehts auf einem meter von 11mm auf null und dann wieder auf 12 oder so...

      Heute war erster Silikon-Day (S-Day) dann waren plötzlich die 3 Dosen des besonders günschtschen Granitsilikons zu Ende.... aber noch 2 Meter Fugen offen:(.

      Sprich... sie wird bald fertsch

      S-Punkt
    • Schreinersam
      Samy, der Waaaaahnsinn! Gratuliere!
      Aber sag dem Jacob doch bitte noch, dass er die Deckenleuchte austauschen soll!!
    • Schreinersam
      Gratulation. Das ist wirklich was ganz Besonderes. Das ist dir mal wieder super gelungen- bin sprachlos.
      Kann mich für dieses Mosaik garnicht begeistern, ist mir zu pixelig...
    • Schreinersam
      Moin Menorca, moin Celia und Danke fürs Loben.... geht gut runter ;-).
      Lampe kommt sicher weg, Ersatz liegt schon irgendwo rum.
      Das mit den Fliesen sieht real übrigens besser aus als man denkt,
      allerdings ist das Verfugen der Wahnsinn *ächts*

      *winke*
      Samy
      *macht sich jetzt mal in den Schwarzwald*
    • Schreinersam
      Also auch Samy, der Fliesenleger?
    • Schreinersam
      neeeeeeeeee !!!*w00t**w00t**w00t*...
      ich meinte Fugen Küchenmöbel >>> Fliesen
      Samy
      *schweissabwisch*
    • Schreinersam
      Samy, da hast Du wirklich wieder eine "Superküche" gebastelt!!!
      Ich verwette allerdings meinen Hintern darauf, dass es sich hierbei um eine waschechte "Männerküche" handelt. Ich tippe auf einen ambitionierten Hobbykoch oder sogar einen Profi. Mir als Frau sind die Farben jedenfalls viel zu kalt...
      *grins* --> zeig' mir deine Küche, und ich sage dir, wer du bist
    • Schreinersam
      Hallo Raya,
      Du als meine Lieblingsschwarzwaldtanne hast Recht...
      eine Küche von Kerl für Kerl.
      Allerdings... dieses Alu nimmt (wie bspw auch Hochglanz) die Umgebungsfarbthemparatur an... sprich sie wirkt nicht annähernd so kalt wie auf den Bildern.

      Naja... zum Glück kann ich auch anderes Material;-)... je länger sie dauert, desto warm... oder so
      *Hüstel*

      S-Punkt
    • Schreinersam
      ja, das Bild tut weder den Fliesen noch dem Alu gut. In Wirklichkeit ist das wesentlich weniger hart. Die Fliesen haben einen Perlmuttschimmer, so ein leichter Regenbogeneffekt.

      Und ja, die Lampe kommt weg. Sie ist nur wesentlich unzerbrechlicher als das was da hin soll <g>
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    17. Mai 2010
    Aufrufe:
    576
    Anzahl der Kommentare:
    9