Hängeschrank-Zeile über Spüle.
Schreinersam

Hängeschrank-Zeile über Spüle. - Von: Schreinersam - Albumtitel: Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby

*w00t**w00t*frag bloooooos nicht nach den Fugen. Samy und Silikon.... DAS ist ein Thema für grosse Dramen *uff*. In DEM Raum gehts auf einem meter von 11mm auf null und dann wieder auf 12 oder so...

Heute war erster Silikon-Day (S-Day) dann waren plötzlich die 3 Dosen des besonders günschtschen Granitsilikons zu Ende.... aber noch 2 Meter Fugen offen:(.

Sprich... sie wird bald fertsch

S-Punkt
 
Samy, der Waaaaahnsinn! Gratuliere!
Aber sag dem Jacob doch bitte noch, dass er die Deckenleuchte austauschen soll!!
 
Gratulation. Das ist wirklich was ganz Besonderes. Das ist dir mal wieder super gelungen- bin sprachlos.
Kann mich für dieses Mosaik garnicht begeistern, ist mir zu pixelig...
 
Moin Menorca, moin Celia und Danke fürs Loben.... geht gut runter ;-).
Lampe kommt sicher weg, Ersatz liegt schon irgendwo rum.
Das mit den Fliesen sieht real übrigens besser aus als man denkt,
allerdings ist das Verfugen der Wahnsinn *ächts*

*winke*
Samy
*macht sich jetzt mal in den Schwarzwald*
 
neeeeeeeeee !!!*w00t**w00t**w00t*...
ich meinte Fugen Küchenmöbel >>> Fliesen
Samy
*schweissabwisch*
 
Samy, da hast Du wirklich wieder eine "Superküche" gebastelt!!!
Ich verwette allerdings meinen Hintern darauf, dass es sich hierbei um eine waschechte "Männerküche" handelt. Ich tippe auf einen ambitionierten Hobbykoch oder sogar einen Profi. Mir als Frau sind die Farben jedenfalls viel zu kalt...
*grins* --> zeig' mir deine Küche, und ich sage dir, wer du bist
 
Hallo Raya,
Du als meine Lieblingsschwarzwaldtanne hast Recht...
eine Küche von Kerl für Kerl.
Allerdings... dieses Alu nimmt (wie bspw auch Hochglanz) die Umgebungsfarbthemparatur an... sprich sie wirkt nicht annähernd so kalt wie auf den Bildern.

Naja... zum Glück kann ich auch anderes Material;-)... je länger sie dauert, desto warm... oder so
*Hüstel*

S-Punkt
 
ja, das Bild tut weder den Fliesen noch dem Alu gut. In Wirklichkeit ist das wesentlich weniger hart. Die Fliesen haben einen Perlmuttschimmer, so ein leichter Regenbogeneffekt.

Und ja, die Lampe kommt weg. Sie ist nur wesentlich unzerbrechlicher als das was da hin soll <g>
 

Bildinformationen

Album
Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
2.173
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben