Klapplift, 2m breit, über der Gerätegarage
Schreinersam

Klapplift, 2m breit, über der Gerätegarage - Von: Schreinersam - Albumtitel: Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby

ich sags ja.... ne Menge Knoffhoff in der Küche, teilweise zum ausflippen komplex, auch wenns nicht gleich so ausschaut.
Samy *stolz, aber auch fertig*
 
Da darfst Du auch stolz drauf sein! Das ist der Grund, weswegen man einen Schreiner fragt. Ein normales Küchenstudio hätte da schon drei mal abgewunken, bzw. wäre garnicht erst auf die Idee gekommen.
 
Danke Neko *knicks*
Aber... sie macht schon noch Problemchen... wie gesagt... von der Technik her grenzwertig.
Schaumer mal, dann seh-mer schon .
*winke*
Samy
 

Bildinformationen

Album
Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.737
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben