Schreinersam

Klapplift, 2m breit, über der Gerätegarage

Klapplift, 2m breit, über der Gerätegarage
Schreinersam, 17. Mai 2010
    • Schreinersam
      Das ist ja alles Millimeterarbeit, auch an der Verkleidung der Haube vorbei ;-)
    • Schreinersam
      ich sags ja.... ne Menge Knoffhoff in der Küche, teilweise zum ausflippen komplex, auch wenns nicht gleich so ausschaut.
      Samy *stolz, aber auch fertig*
    • Schreinersam
      Da darfst Du auch stolz drauf sein! Das ist der Grund, weswegen man einen Schreiner fragt. Ein normales Küchenstudio hätte da schon drei mal abgewunken, bzw. wäre garnicht erst auf die Idee gekommen.
    • Schreinersam
      Danke Neko *knicks*
      Aber... sie macht schon noch Problemchen... wie gesagt... von der Technik her grenzwertig.
      Schaumer mal, dann seh-mer schon .
      *winke*
      Samy
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    17. Mai 2010
    Aufrufe:
    401
    Anzahl der Kommentare:
    4