Fertig mit Bildern Küchenplanung im Eigenheim

AW: Küchenplanung im Eigenheim

Ja, das kann ich bestätigen...;-)...ich finde den Staub in den entlegendsten Ecken! ...bin aber mittlerweile an Kummer gewöhnt! :cool: Gut das du es hinter dir hast!
Ist aber komisch, das sich der Staub nicht von den Fliesen wischen lässt! :-\ Hast du schon mal Soda versucht? Ich putze immer meine Küche damit, meine Freundin wischt aber auch die Böden damit und ist begeistert. Ein Versuch wäre es wert...

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! :2daumenhoch:
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Soda? Also Sprudelwasser? Habe es jetzt aber weg bekommen - mit einer Chemiekeule :/

Die ersten Möbel stehen im Wohnzimmer :-)
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

DAS hab ich noch nie gehört, werde mich aber mal schlau machen ;-) - hab mich schon gewundert ;-)

Die DAh Abhängung bzw die Decke an der es aufgehangen werden soll macht leider Probleme, wir hoffen das wir das morgen in den Griff bekommen :/
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Hoffentlich ist das nicht ansteckend. Bei Conny hat es da auch ein paar dann allerdings gelöste Probleme gegeben. Ich drücke die Daumen.
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Queenie, ich drück auch die Daumen, wegen der Abhängung! Ich war hier, wegen unserer, auch der Ohnmacht nahe...:w00t: Also ganz, ganz fest *Daumendrück*!!!!!

Reinigungssoda gibt es flüssig und in Pulverform. Die als Pulver kann man sogar zum Scheuern nehmen.
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Unsere Küche steht :dance: und es ist (m)eine Traumküche geworden!!!!:kiss:

Beim Aufbau hat dank der pfiffigen Küchenmonteure alles bestens geklappt - oh wunder bei dem KFB - , und bis auf einen Hitzeschutzboden ist alles da - dieser wird nachgeliefert - und an Ort und Stelle:kiss:

heute haben wir die erste Nacht im Haus verbracht, und sobald die Küche fertig eingerichtet ist und alles "passt" gibt es NATÜRLICH Bilder!!!

Ich bin sooo glücklich!!!

Nur gekocht habe ich noch nicht in der Küche :rolleyes: dafür war mitten im Umzug keine Zeit, nur eine Suppe - von meiner Mama gekocht - wurde warm gemacht - klasse das man Induktion so genau einstellen kann.

In den Putzschrank passt mein Staubsauger genau rein - also alles wie geplant - und noch habe ich PLATZ in der Küche :-)))

Glückliche Grüße

Anika
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Anika :clap::clap::clap: ... das ist doch wirklich erfreulich und ich freue mich sehr, wenn du dann Bilder einstellst. Toll, dass es alles so punktgenau geklappt hat.
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Ist wirklich toll, dass das alles noch vor Weihnachten geklappt hat.
Das wird ja ein Fest für Euch werden!!!

  • :girldance:
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

hallo,

ja das hört und sieht sich doch alles toll an :top:

Wären wir doch auch nur endlich so weit - kann dein Beschriebenes mit dem Staub u.s.w. sehr gut nachvollziehen, da wir nun schon im dritten Jahr unser Haus umbauen - praktisch Etage für Etage. :'(

Aber deine Freude über die Küche und den Durchbruch überwiegt dies all, das kann man beim Lesen spüren und ich freue mich auf deine Bilder :clap::clap::clap:
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Klasse Anika :clap:

eine schöne Kennelern- und Eingewöhnungszeit. In 10 Tagen dürfen wir auch in unsre Wohnung einziehen. Aber die Küche kommt erst später :foehn:

LG ally
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Wow, dann wünsche ich euch schöne Küchenflitterwochen und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder. :2daumenhoch:
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Hey klasse, du hörst dich richtig glücklich an, so solls sein :top:! Ich bin schon auf die Bilder gespannt ;-).
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Wow! :2daumenhoch: Das wird ein tolles Weihnachtsfest im neuem Eigenheim, mit 2 neuen Küchen, wir wollen die Kinderküche ja nicht vergessen! ;-) Toll das alles so gut geklappt hat! Die Freude springt einem ja direkt aus dem Bildschirm entgegen! :2daumenhoch: Ich freue mich mit Euch, das alles so schön geworden ist! :dance:
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Weil ich es nicht abwarten kann - hier einmal ein paar bilder vom Tag des Einbau´s :-) Deko und Feinheiten wie der Kühlschrank ;-) fehlen da halt noch, aber ich denke bis Weihnachten ist alles da und dann eröffnen ich auch ein richtiges Album unter fertige Küchen, aber bis dahin erstmal ein paar Bilder ohne Deko

Die 1m Arbeitshöhe an der Spülenzeile ist sogar für mich wirklich angenehm, die Spüle hat unsere Tochter schon als Badewanne missbraucht nach dem Abendbrot ;-) und die Insel ist DAS Highlight für sie zum fangen spielen :-) Fazit: Die ganze Familie ist happy mit der neuen Küche - nur den Müllschrank bekommt sie jetzt nicht mehr auf - also muss ich den Müll wieder wegbringen bzw helfen die Tür zu öffnen was die kleine sehr fuchst da sie im Moment alles alleine machen will

Apropro Müll - Müll unter der APL ist KLASSE!!!!!:kiss:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 627
  • 2.JPG
    2.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 478
  • 3.JPG
    3.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 1.270
  • 4.JPG
    4.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 466
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Ohhhh, wie schön! Da werd ich ganz neidisch.
Sieht schon sehr schick aus. :2daumenhoch:
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Bei dir ist es doch auch nicht mehr lange, oder Keksi?


Ich suche übrigens noch einen schönen Spruch passend für die Küche den ich dann in weiss als Wandtatoo anbringen will - über die Spülenzeile - also wer Vorschläge hat - ich bin ganz Ohr ;-)
Wir haben uns nämlich gegen die großen Bilder dort entschieden da dies irgendwie nicht gewirkt hat, deswegen dort nichts außer dem hängenden Obstkorb und dem Spruch.
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Ja, heute in einem Monat ist Samy hoffentlich schon fleißig bei der Arbeit. Allzu lange ist es nicht mehr, auch wenn es sich noch ewig zu ziehen scheint.

Bzgl. Spruch:
Huuu, sowas finde ich immer sehr schwer. Bin da auch furchtbar unkreativ.
"Was lange währt, wird endlich gut." würde ab gut zu eurer Küche passen *duckundwech*
 
AW: Küchenplanung im Eigenheim

Ein nicht-ernst-gemeinster Spruch wäre noch

"Hunger ist der beste Koch"

(Ihr wisst schon..... bei richigem Kohldampf schmeckt alles, egal ob gut oder schlecht gekocht.)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben