Winzküche

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

Astrid, aber eigentlich hatte ich erwartet, dass du noch einen Sitzplatz unterbekommst .....

:girlblum: :cool:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Winzküche

Dein Wunsch ist mir Befehl !
;D

Vom nunmehr 80-er Schrank eine Schubladenblende teilen , die Linke Seite ausziehbar machen und dann kannst Du vorm Spülenschrank hocken und hast dafür ca. 80 cm Platz. :tounge:

Alles eine Frage des Preises. Und ich bin bestechlich.:kfb:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

:clap::clap: :rofl::rofl:

@all: 80cm US deswegen, weil heute Vormittag die Küche um 20cm länger geworden ist (lange Wand 172 statt 153cm).
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.330
AW: Winzküche

Wobei die Montage eine kleine Herausforderung wird.
Aber dazu kann man sich ja noch im Detail verständigen. Unlösbar ist es nicht.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Winzküche

Habt ihr die Küche gestretcht...? :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

Messfehler :rolleyes:. Ich hoffe schwer, dass das jetzige Maß stimmt!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Winzküche

Die sollen die Tiefe auch nochmal messen ... vielleicht kommt auch noch etwas dazu :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

Das mit den 8 Sitzplätzen wird wohl nix. ;D

Hier das Bild der Pantryküche. Anhand der Fliesen kann man sehen, dass das wirklich nur 100cm sind.
 

Anhänge

  • Winzküche.jpg
    Winzküche.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Winzküche

Michael, ich wurde schon für die Montage angeheuert. Wenn Du und Benny auch noch da drin steht, dann wird das richtig kuschlig ;D Auja!

Annette, man kann kein Bild sehen...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

Jetzt müsstet ihr aber etwas sehen.

Andrea, das war noch nicht angeheuert, sondern eine gaaaaanz vorsichtige Anfrage.;-)
Ist ja noch alles offen, wo die Freunde kaufen usw.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Winzküche

Achso. Dachte, die soll aus Spargründen grundsätzlich ohne Aufbau geliefert werden... ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

So, alles zurück auf Anfang.

Jetzt kommt die Wand doch raus, was die ganze Sache doch erheeeeeeblich erleichtert.
170cm gerade, normaltiefe Küche :2daumenhoch:. Oder je nach Grundriss des restlichen Raumes...

Danke euch allen bis hierher, besonders auch Astrid!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Winzküche

Jetzt gehen auch 12! ;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben