Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Ich muß mich, wenn ich mir die fertiggestellten Küchen anschauen will, neu anmelden, auch wenn ich im Forum angemeldet war. Das Forum begrüßt mich mit: "Hallo Meinkei". Bei "Fertiggestellte Küchen" mit "Hallo Herr Drombusch". WER IST DAS!!!!!!
Bitte eine PN mit dem Fehler an Michael schicken. Bei einer seiner Software-Aktualisierungen im Hintergrund hat sich bei manchen wenigen ein Adressverwechsler eingeschlichen.
Sende mir bitte mal deine Mail-Adresse per PN falls es nicht klappen sollte. Evtl. habe ich sie vertauscht.
Oder bestätige mir kurz, daß sie mit "mein" anfängt.
Sorry dass ich mich einfach so dran hänge. Ich weiß ja auch nicht wer Herr Drombusch ist . Nur ich frage mich wer zum Teufel ist "gekas".
Für mich braucht da auch nichts geändert werden, ist nicht wichtig. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich da vielleicht allgemein ein Fehler eingeschlichen hat.
Danke aber leider steht da immer noch Hallo gekas. Bevor ich mich neu angemeldet habe, hab ich alle Cookies gelöscht und hab den Browser neu gestartet.
Mach dir aber nicht zu viel Mühe, ich kann auch mit falschem Namen leben. Ich dachte nur, dass dich der Fehler interessieren könnte.