wer ist Herr Drombusch?

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Meinkei, 19. März 2012.

  1. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland

    Ich muß mich, wenn ich mir die fertiggestellten Küchen anschauen will, neu anmelden, auch wenn ich im Forum angemeldet war. Das Forum begrüßt mich mit: "Hallo Meinkei". Bei "Fertiggestellte Küchen" mit "Hallo Herr Drombusch". WER IST DAS!!!!!!:knuppel:
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Bitte eine PN mit dem Fehler an Michael schicken. Bei einer seiner Software-Aktualisierungen im Hintergrund hat sich bei manchen wenigen ein Adressverwechsler eingeschlichen.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Habs gelesen und kümmere mich darum...

    Herr Drombusch... *rofl*
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    So Herr Drombusch,

    wie heißen Sie jetzt?
     
  5. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    nur noch "Drombusch".....:'(
     
  6. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    siehst du? Thema: wer ist Herr Drombusch? - 185041 -  von Meinkei - Drombusch.jpg
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Hmmm...

    jetzt muss es aber klappen. Evtl. loggst du dich einmal aus und wieder ein.

    Danke für die Hilfe.
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Sende mir bitte mal deine Mail-Adresse per PN falls es nicht klappen sollte. Evtl. habe ich sie vertauscht.
    Oder bestätige mir kurz, daß sie mit "mein" anfängt. ;-)
     
  9. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    bei Meinkei fängt alles mit "mein" an, auch die email, wie paßt denn da "Drombusch" rein.;-)
     
  10. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Dann muss es jetzt funktionieren. Hast du dich mal ausgeloggt?
     
  11. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Thema: wer ist Herr Drombusch? - 185058 -  von Meinkei - Unbenannt.jpg kein Kommentar:-X lass' es einfach so, Michael. Der Arbeitsaufwand lohnt nicht! Außerdem gewöhne ich mich allmählich an den Nick*tounge*
     
  12. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Der Arbeitsaufwand lohnt sich immer.
    Ich habe den User gelöscht. Jetzt kann er dir nicht mehr angezeigt werden. *tounge*

    Er war sowieso inaktiv und hat nur einen fraglichen Beitrag gepostet. ;-)
     
  13. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Ich las erst immer "Herr Stromberg" und dachte, das wäre ein Scherz *rofl*

    Gut, dass Michael so schnell helfen konnte *top*
     
  14. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    mein "mein" ist wieder mein nick! Danke vielmals, Michael!!!


    Ist es denn aber richtig, dass ich mich bei den "fertiggestellten Küchen" nochmal anmelden muß?
     
  15. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Normalerweise sollte man sich immer auf der Startseite anmelden. Wir benutzen hier zwei Systeme die miteinander verbunden sind.

    Wenn du dich im Forum einloggst, bist du im CMS nicht eingeloggt. Wenn du dich aber dort einloggst, bist du auch hier im Forum eingeloggt.

    Oder kurz: Ja, es ist richtig. :cool:

    Viel Spaß mit dem neuen neuen Nick.
     
  16. Meinkei

    Meinkei Premium

    Seit:
    8. Nov. 2011
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    *kiss* danke
     
  17. blabla

    blabla Mitglied

    Seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    40
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Hallo!

    Sorry dass ich mich einfach so dran hänge. Ich weiß ja auch nicht wer Herr Drombusch ist ;-). Nur ich frage mich wer zum Teufel ist "gekas".
    Für mich braucht da auch nichts geändert werden, ist nicht wichtig. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich da vielleicht allgemein ein Fehler eingeschlichen hat.

    LG blabla
     
  18. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Hallo Blabla,

    ist korrigiert. Evtl. kannst du das kurz bestätigen.
     
  19. blabla

    blabla Mitglied

    Seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    40
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Hallo Michael!

    Danke aber leider steht da immer noch Hallo gekas. Bevor ich mich neu angemeldet habe, hab ich alle Cookies gelöscht und hab den Browser neu gestartet.
    Mach dir aber nicht zu viel Mühe, ich kann auch mit falschem Namen leben. Ich dachte nur, dass dich der Fehler interessieren könnte.

    LG blabla
     
  20. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: wer ist Herr Drombusch?

    Der Fehler interessiert mich sehr, weil das System keine User mit identischen Mailadressen akzeptiert und es zwangsläufig zu Folgefehlern kommen wird.

    Ich habe jetzt nochmal direkt in der Datenbank korrigiert. Jetzt besser?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Liebherr Kühlschrank einbauen in Hochschrank Montagefehler 11. Okt. 2016
Liebherr: Kühl-Gefrier-Kombis "BioFresh vs. BioCool" Einbaugeräte 11. Sep. 2016
Unterschied Kühlschrank Miele - Liebherr Einbaugeräte 29. Aug. 2016
12 J. alter Liebherr mit Macken Einbaugeräte 4. Juli 2016
Liebherr KS - Aufpreis für Premium Variante sinnvoll? Einbaugeräte 31. März 2016
Neff, Liebherr, Berbel - ok? Einbaugeräte 25. März 2016
Miele KF 37673 iD vs. Liebherr ICBP 3256 Einbaugeräte 16. Feb. 2016
Nordcap Liebherr - Flaschenkühlschrank - Lüfter und Licht schalten ab :( Mängel und Lösungen 11. Aug. 2015

Diese Seite empfehlen