wer ist Herr Drombusch?

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
Ich muß mich, wenn ich mir die fertiggestellten Küchen anschauen will, neu anmelden, auch wenn ich im Forum angemeldet war. Das Forum begrüßt mich mit: "Hallo Meinkei". Bei "Fertiggestellte Küchen" mit "Hallo Herr Drombusch". WER IST DAS!!!!!!:knuppel:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: wer ist Herr Drombusch?

Bitte eine PN mit dem Fehler an Michael schicken. Bei einer seiner Software-Aktualisierungen im Hintergrund hat sich bei manchen wenigen ein Adressverwechsler eingeschlichen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Habs gelesen und kümmere mich darum...

Herr Drombusch... :rofl:
 

Meinkei

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: wer ist Herr Drombusch?

nur noch "Drombusch".....:'(
 

Meinkei

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: wer ist Herr Drombusch?

siehst du? Drombusch.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hmmm...

jetzt muss es aber klappen. Evtl. loggst du dich einmal aus und wieder ein.

Danke für die Hilfe.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Sende mir bitte mal deine Mail-Adresse per PN falls es nicht klappen sollte. Evtl. habe ich sie vertauscht.
Oder bestätige mir kurz, daß sie mit "mein" anfängt. ;-)
 

Meinkei

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: wer ist Herr Drombusch?

bei Meinkei fängt alles mit "mein" an, auch die email, wie paßt denn da "Drombusch" rein.;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Dann muss es jetzt funktionieren. Hast du dich mal ausgeloggt?
 

Meinkei

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: wer ist Herr Drombusch?

Unbenannt.jpgkein Kommentar:-X lass' es einfach so, Michael. Der Arbeitsaufwand lohnt nicht! Außerdem gewöhne ich mich allmählich an den Nick:tounge:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Der Arbeitsaufwand lohnt sich immer.
Ich habe den User gelöscht. Jetzt kann er dir nicht mehr angezeigt werden. :tounge:

Er war sowieso inaktiv und hat nur einen fraglichen Beitrag gepostet. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: wer ist Herr Drombusch?

Ich las erst immer "Herr Stromberg" und dachte, das wäre ein Scherz :rofl:

Gut, dass Michael so schnell helfen konnte :top:
 

Meinkei

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: wer ist Herr Drombusch?

mein "mein" ist wieder mein nick! Danke vielmals, Michael!!!


Ist es denn aber richtig, dass ich mich bei den "fertiggestellten Küchen" nochmal anmelden muß?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Normalerweise sollte man sich immer auf der Startseite anmelden. Wir benutzen hier zwei Systeme die miteinander verbunden sind.

Wenn du dich im Forum einloggst, bist du im CMS nicht eingeloggt. Wenn du dich aber dort einloggst, bist du auch hier im Forum eingeloggt.

Oder kurz: Ja, es ist richtig. :cool:

Viel Spaß mit dem neuen neuen Nick.
 

blabla

Mitglied

Beiträge
40
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo!

Sorry dass ich mich einfach so dran hänge. Ich weiß ja auch nicht wer Herr Drombusch ist ;-). Nur ich frage mich wer zum Teufel ist "gekas".
Für mich braucht da auch nichts geändert werden, ist nicht wichtig. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass sich da vielleicht allgemein ein Fehler eingeschlichen hat.

LG blabla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo Blabla,

ist korrigiert. Evtl. kannst du das kurz bestätigen.
 

blabla

Mitglied

Beiträge
40
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo Michael!

Danke aber leider steht da immer noch Hallo gekas. Bevor ich mich neu angemeldet habe, hab ich alle Cookies gelöscht und hab den Browser neu gestartet.
Mach dir aber nicht zu viel Mühe, ich kann auch mit falschem Namen leben. Ich dachte nur, dass dich der Fehler interessieren könnte.

LG blabla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: wer ist Herr Drombusch?

Der Fehler interessiert mich sehr, weil das System keine User mit identischen Mailadressen akzeptiert und es zwangsläufig zu Folgefehlern kommen wird.

Ich habe jetzt nochmal direkt in der Datenbank korrigiert. Jetzt besser?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben