wer ist Herr Drombusch?

blabla

Mitglied

Beiträge
40
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo!

Leider nein das System hält mich immer noch für gekas. Ich habs jetzt auch noch mit einem anderen Browser probiert.

LG blabla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

Das kann eigentlich nicht sein.
Wenn du dich ausloggst und wieder einloggst müsstest du mit deinem Namen angesprochen werden.
 

heiteck

Mitglied

Beiträge
197
Wohnort
S-H
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo Michael.

... da musste ich doch auch gleich mal bei mir nachschauen.
Das Forum nennt mich weiterhin heiteck; aber als heiteck vorn über die Startseite eingeloggt werde ich als gerdvommond begrüßt. Das stört mich nicht weiter, allerdings kann ich nichts mehr an der Präsentation unserer fertiggestellten Küche ändern.

Gruß,
heiteck.
 

blabla

Mitglied

Beiträge
40
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo!

Vielleicht bin ich nur zu blöd. Kannst du einen Fehler erkennen den ich mache?
Also:
Ich melde mich auf der Startseite als ich an
Ich gehe aufs Forum und bin immer noch ich
dann klicke ich rechts auf fertiggestellte Küchen und bin plötzlich gekas.
Hab jetzt auch einmal Screenshots gemacht.

LG blabla

PS: Ich geh jetzt noch einmal Verlauf löschen und PC neu starten. Fürchte ja schon dass ich tatsächlich zwei Persönlichkeiten hab;-)
 

Anhänge

  • login1.jpg
    login1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 186
  • login2.jpg
    login2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 183
  • login3.jpg
    login3.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 183

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

Danke für die Screenies.
Wenn auf der Startseite der richtige Name steht kommt er bei den fertiggestellten Küchen auch wieder. Ist eine Cache-Geschichte.

Danke für die Mühe. :top:
 

blabla

Mitglied

Beiträge
40
AW: wer ist Herr Drombusch?

Ich bin wohl wirklich zu blöd :(. Jetzt versteh ich nämlich gar nichts mehr. Bei mir erscheint bei den fertiggestellten Küchen, obwohl ich mich nicht neu einlogge, ein anderer Name. Ich wechsle also plötzlich meine Persönlichkeit. Oder hab ich da was übersehen?

LG blabla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

Ich versuche der Sache auf den grund zu gehen. Es liegt ausschliesslich ein Mailadressenkonflikt vor. Aber das System benutzt die Mailadressen zur Userkennzeichnung.
Die Mailadressen habe ich bereits korrigiert. Und auf der Startseite wirst du laut dem Screenshot auch als der erkannt, der du auch bist.

Nur das Login-Modul in den fertiggestellten Küchen spinnt noch ein wenig. Ich lösche jetzt mal den gesamten Systemcache.
 

AllesAmy

Mitglied

Beiträge
76
AW: wer ist Herr Drombusch?

Bei mir klappt die Anmeldung dort generell nicht. Ich habe das bereits letztens bemerkt, als ich in der Galerie der fertiggestellten Küchen gestöbert habe. Da ich trotzdem Bilder schauen konnte, wollte ich mal abwarten, ob das nur ein temporärer Fehler ist. Allerdings dürfte das zum Problem werden, wenn ich demnächst unsere neue Küche einstellen möchte.
Wenn ich in den Log-In-Dialog auf der Hauptseite meine Daten eingebe, lande ich nur wieder auf https://www.kuechen-forum.de/anmelden.html. Auch keine Fehlermeldung von wegen "Passwort inkorrekt" oder so. Ich versteh's nicht.
Habe es mit dem Firefox und mit dem IE (beide auf aktuellem Stand) versucht, Cookies gelöscht, nichts...
 

blabla

Mitglied

Beiträge
40
AW: wer ist Herr Drombusch?

Danke Michael für deine Mühe (und dann auch gleich mal für dein tolles Forum)! Ich hab ja schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen so viel von deiner Zeit zu beanspruchen.
Jetzt nehm ich meine neue Persönlichkeit und wir gehen schlafen, mit ganz neuen fast schon philosophischen Fragen: Wenn ich plötzlich eine andere bin, ist ein anderer dann ich ...;-).
Wenn du möchtest schau ich morgen noch einmal ob ich wieder ganz ich bin.

Lg blabla
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

Blabla,

könntest du mir bitte bevor du schlafen gehst dein Passwort per PN senden. Ich behalte es für mich und kann dem Fehler dann auf den Grund gehen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo Heiteck,

bei dir habe ich den User, der den Konflikt ausgelöst hat, einfach gelöscht. Der hatte keine Beiträge geschrieben und war seit längerem inaktiv.

Bei Blabla gestaltet es sich etwas anders. Den User kann ich nicht einfach löschen.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo Michael,
ich habe heute meine Küche eingestellt und da erscheint als User *tigris* :rolleyes:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: wer ist Herr Drombusch?

Das ist ja wirklich seltsam. Deine Küche ist jetzt ja sogar unter tigris eingestellt.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hi Angelika,

tigris scheint dein zweites Ich zu sein und kann dazu noch in die Zukunft gucken!!!

Würde ich behalten und den Aktienmarkt evtl. beobachten, oder in USA diesen 400 Mio Jackpot knacken!

2013 !!!!!!! Du bist Deiner Zeit echt voraus.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

Hallo Angelika,

das Problem ist das gleiche wie bei allen anderen und jetzt behoben.
Ich hab mich schon gewundert wer das ist. ;-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: wer ist Herr Drombusch?

Da war bestimmt Samys 4. ich mit im Spiel.....

Ich hab's ihm beim dritten ich schon prophezeit aber er wollte ja nicht hören:tounge:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: wer ist Herr Drombusch?

:rofl: 2013... hihi, muss wirklich mein 2. ICH sein, das ist bestimmt passiert, weil ich erst so Probleme hatte, den kompletten Beitrag ein zu stellen, erst als ich die Bilder in Etappen gesendet habe, klappte es, da geht schon mal ein Jahr ins Land:cool:
Danke Michael :rose:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: wer ist Herr Drombusch?

da geht schon mal ein Jahr ins Land

Du kannst so maßlos übertreiben.
Große Bilder dauern etwas länger, keine Frage. Aber auch bei Modemverbindungen ist das in längstens drei Monaten erledigt. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben