Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

Nehmen jetzt nur noch die Twist hammergeil.
:top:
Endlich mal ne gute Erfindung.

2 Fliegen mit einer Klappe nur 38 mm tief , nur rundes 100 mm Loch bohren und alles ist dran , kabel, Stecker uws.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

Die ist ja auch gut. Baut ihr die in APLs ein? Oder auch mal in Schrankseitenwände?
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

Die waren total lange nicht lieferbar. Absolut geil, hab ich mir auf der MOW angeschaut.
Seither 3 x in APL eingebaut (max. Dicke lt. Beschreibung 40 mm)

Wenn ich die mir so ansehe müßten die auch in Seitenwände passen sind ja nicht tief/hoch.

Habe jetzt einen schönen Vorrat auf Lager , vorsichtshalber.:dance:

Schön ist auch, daß die sich mit ner halben Drehung zudrehen lassen, also die Dosen sind dann nicht mehr sichtbar .
Kommt kein Dreck rein.

Männe war begeistert, vielleicht hat Micha oder ein anderer unserer Monteure die schon eingebaut und kann dazu nochmehr sagen als ich "Schreibtischtäterin".
Hatte se gerade in der Hand , sehr edel verarbeitet und jeden cent wert.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

Könnte das ggf. eine Möglichkeit sein:

Steckdosenleiste.jpg

mit den von Küchentante beschriebenen Dosen.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Welche Steckdosen in die Schublade/in den Schrank der Insel?

JA ! JA ! JA !

Ich könnte mir auch ein Leiste längs aus schönen Holz in der Schublade vorstellen, wo die eingesetzt werden von oben, so wie in eine APL .

Mal nebenbei : ich würd die statt des Towers auch oben einsetzen !

Die geht auch in die Seite , habse mir immer wieder angeschaut. Verliebtbin in ne Steckdose !:-[:rose::foehn::foehn:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben