Warte ich heute vergebens?

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Bodybiene, 1. Apr. 2014.

  1. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen

    Es ist schon halb elf und noch nichts ist passiert. Warte ich dieses Jahr vergebens?
    Hat Michael uns dieses Jahr vergessen? *warten*


    LG
    Sabine
     
  2. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    AW: Warte ich heute vergebens?

    Kannst ja einmal das Teer-Paket von SWR 1 Rheinland-Pfalz anbieten.
     
  3. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516
    AW: Warte ich heute vergebens?

    @ Sabine: Ich kann Dir nur den Solidaritäts-Zuschlag für den Flughafen in Berlin anbieten ;-).;D
    (Ich glaube für "Soli - Stuttgart 21" haben die sich nicht getraut...... hätte wohl echte Ausschreitungen in Stuttgart gegeben) ;D
     
  4. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Warte ich heute vergebens?

    Naja, auf Facebook hatte Samsung die "Puppy fit" vorgestellt. Sozusagen die Galaxy Gear fit für Hunde. Ich hab meiner Kurzen mal gepostet das ich die jetzt für den Kater bestellt hätte.
    Mal auf die Reaktion gespannt.

    Und bei Bild.de stand, das Jogi sich jetzt Mathäus holt nachdem Klinsi sich Berti Vogts geangelt hat.;-)

    LG
    Sabine
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Warte ich heute vergebens?

    Vergessen habe ich euch nicht, aber leider einfach keine Zeit gehabt mir etwas Originelles einfallen zu lassen. Einen plumpen Schnellschuß wollte ich mir verkneifen und wenn man es so sehen möchte, ist der Aprilscherz 2014 der, dass ich euch ungepudert in den April gleiten lasse. :cool:

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und ich verspreche, im nächsten Jahr lasse ich hier richtig die Sau raus - egal ob Krieg oder Frieden an der Montagefront herrscht. *top*

    Bis dahin: Freut euch auf den kommenden Sommer. *2daumenhoch*
     

Diese Seite empfehlen