Heute morgen im Auto...

Michael

Admin
Beiträge
15.122
Wohnort
Lindhorst
... bei -17° musste der obligatorische erste Schluck aus der Pulle aufgeschoben werden.

Zu diesem Zeitpunkt lief die Standheizung bereits eine Stunde und da ich für gewöhnlich keinen Eiskratzer benötige, hab ich auch keinen. :rofl:

Der Gliedermassstab hats dann gerichtet. :cool:

Zwei Stunden später beim Kunden musste ich dann feststellen, dass das Silikon-Glättemittel die gleiche Konsistenz hatte. Rückgriff auf Pril vom Kunden.

Tja, das Wetter verlangt uns was ab und die KFBs sitzen am molligen Schreibtisch. :kfb:

Aber im Sommer haben wir es wieder besser...:relax:
 

Anhänge

ulla

Premium
Beiträge
4.517
Wohnort
München
AW: Heute morgen im Auto...

Hallo Michael, ich habe Mitleid mit Euch Nordlichtern. Was Ihr an Schnee und Kälte dieses Jahr mitmacht. Normalerweise ist es umgekehrt, da haben wir im Süden das alles.

Und ich beschwere mich, weil es hier in Bayern bei ca. 0 Grad so kalt ist...

Ich freue mich auf den Frühling :kiss:... Ulla
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.970
AW: Heute morgen im Auto...

Hallo Michael,
solange dein Auto nicht so aussieht:


;D;D

@Ulla, ich will auch Frühling :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
15.122
Wohnort
Lindhorst
AW: Heute morgen im Auto...

Hallo ihr beiden,

wollte nur ein wenig Frost ablassen. Eine Flasche habe ich noch im Auto gelassen, damit ich morgen früh was zum Lutschen habe. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.885
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heute morgen im Auto...

Michael das hast du bestimmt. Grad eben haben die bei Radio Westfalica für heute Nacht bis zu -17 Grad gemeldet. :stocksauer:

Ich will Sommer!

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Heute morgen im Auto...

Hi Michael,

der versierte Monteur hat im Winter wodka dabei....;D

der taut Scheiben ab, damit kriegst du Kleberreste weg, damit kannst Du Sille abziehen etc.etc,...friert garantiert nicht ein und wers mag trinkt das Zeug sogar:girlblum:
 

Michael

Admin
Beiträge
15.122
Wohnort
Lindhorst
AW: Heute morgen im Auto...

Hallo Shopfitter,

also den kannte ich noch nicht. Werde mir morgen mal ne Pulle von dem Allroundzeug besorgen.
Am besten hier im Ort morgen früh um 10 im Supermarkt. ;D

Ist man eigentlich stigmatisiert, wenn man morgens schon Wodka säuft, ähhh kauft?:rolleyes:
 

emilie

Premium
Beiträge
613
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Heute morgen im Auto...

Wenn ich im Herbst Nusslikör zum Verschenken herstellen will, komme ich immer mit 3 Flaschen Wodka und 3 Flaschen Amaretto im Wagen aus dem Aldi raus. Ich überlege dann auch immer, was jetzt meine Schüler oder Eltern denken, wenn sie mich damit sehen... :rolleyes:
(mein sonst so seriöser Eindruck ist dann sicher weg... ;D)
 

racer

Team
Beiträge
5.038
Wohnort
Münster
AW: Heute morgen im Auto...

war gerade mit dem Hund draussen... scheiß Kälte..

und unser Hund würde am liebsten den ganzen Tag draußen bleiben..

hier mal ein Bild (hier versucht er wohl Auto zu fahren ;D)

mfg

Racer
 

Anhänge

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Heute morgen im Auto...

Wodka ist doch kein Stigma...;D

Sicherheitshalber frag ich aber morgen früh mal die Typen an meiner Stammtanke*crazy*;-).

Tipp zum Sille, kein Neutralsilikon.

Ach ja, sei froh, daß Du überhaupt in Dein Auto reinkommst....hab nen Traffic als "Dienstwagen"....durch den blöden Knick im Dach läuft das Tauwasser schön und gewollt am Türfalz ab und friert dann genauso schön zu;.....deswegen habe ich immer ne zweite Wodkaflasche.....
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
5.885
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Heute morgen im Auto...

Uih is der aber süüüüüüß :kiss:

Den würd ich auch nehmen! Und ausnahmsweise mal für mich und nicht für meine Tochter. ;-)

LG
Sabine
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Heute morgen im Auto...

ich hab eine Tochter, die geht in den Waldkindergarten. Das heißt von morgens 8.20 bis 13 Uhr im Wald unterwegs.... Die Kinder sehen irre gesund aus, haben ein paar Wärmekissen dabei und ne Thermoskanne mit Tee (oder so) und freuen sich jeden Tag neu über das Wetter. Sie sind diesen Winter schon soviel gerodelt, wie ich im Leben noch nicht und finden es auch Nachmittags nochmal schön wenn sie raus kommen.

Ich würd euch jetzt auch gern ein Foto zeigen, aber ich stehe mit dem Maceigenen Bildbearbeitungsprogramm auf Kriegsfuß, ich bekomm das Teil nicht kleiner!!

Ich trink mir jetzt nen Cognac, ist ja dunkel , da sieht mich keiner!

Gruß,

jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Heute morgen im Auto...

Vorsicht missjenny,

hab meine KindJugendheit auch im Wald verbracht, zu was ich es gebracht habe....:cool::girlblum:

Kann man gefälletechnisch am linken Niederrhein überhaupt rodeln???
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Heute morgen im Auto...

aber Hallo!! Ich sag nur Hülser Berg! Such mal, höchster Punkt der Gegend 63m ü nN.

Wie würdest du denn das weibliche Gegenstück von dir bezeichnen?? Eigentlich will sie nämlich nur Prinzessin werden....
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Heute morgen im Auto...

63 m über Null....???

Es ist gut Kinder zur Bescheidenheit zu erziehen;D

Zukunftsperspektivisch....Steilvorlage.

Meine Süße ist die Königin von Unterwaldhausen...wie nennt man gleich der Königinnen Lover???

Alles wird gut:foehn::foehn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daenni

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
Lage - OWL
AW: Heute morgen im Auto...

Sei doch froh über die 63m ü. n.N.
In den Niederlanden rodelt man über diese...

Wer kennt sie nicht ;D
 

racer

Team
Beiträge
5.038
Wohnort
Münster
AW: Heute morgen im Auto...

oder in den höchsten Bergen Holland´s...


dem Sauerland... ;D

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Heute morgen im Auto...

63 m über Null....???

Es ist gut Kinder zur Bescheidenheit zu erziehen;D

Zukunftsperspektivisch....Steilvorlage.

Meine Süße ist die Königin von Unterwaldhausen...wie nennt man gleich der Königinnen Lover???

Alles wird gut:foehn::foehn:

Dann machen sie und ich ja alles richtig!!

Sie wartet übrigens auf einen spanischen Prinzen...wer da einen kennt, bitte mal vermitteln. Ich muss jetzt schon immer nach Spanien in den Urlaub fahren um mal einen zu treffen....:rolleyes:

Das Kind hat übrigens in diesem Winter auch das Skifahren gelernt, weil sie so schneeverrückt ist.... das allerdings in der Skihalle!



Lg
jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.928
Wohnort
3....
AW: Heute morgen im Auto...

:-) Hab dieses Jahr mit Snowboarden angefangen.

Also rauf auf unseren Brelinger Berg und los gings !!! :dance:

Fazit: Das Hochlaufen war anstrengender als Fahren.

Brelinger Berg: Höhe: 79 m :-[ :-[ :-[

:cool:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben