Heute morgen im Auto...

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Heute morgen im Auto...

Süß, eure Hügelchen ;D. Da ich kein Skifahrer bin, brauche ich auch keine großen Berge, wobei wir trotz flacher Wetterau hier den Vogelsberg mit Skifahr-Möglichkeiten in der Nähe hätten. Aber den überlasse ich gern anderen, es gibt genug andere Arten, sich die Knochen zu brechen (z.B. einen Bänderriss holen beim "Abstieg" eines Bürgersteigs auf die Straße... *crazy*).
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Heute morgen im Auto...

Wenn es dich tröstet. Das können nämlich die anderen mit Ihren Monobretter auch nicht.

Hals- und Beinbruch :-)
Kuhea
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben