Umgang mit "Neulingen"

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Absicht, aus Versehen missverstanden, den hingeworfenen Knochen nicht liegen lassen können ;-)? Evelin meint natürlich in Langform: ein KFB könnte zB schreiben "ich bin KFB, in Sachsen tätig ..."

Ich weiß übrigens nicht, warum @memeqri das Wort Experten in Anführungszeichen benutzt. Diejenigen, die beruflich mit Küchen zu tun haben, heißen hier Spezialisten.
Die anderen sind engagierte Laien. Wissen kann man sich auch anlesen und bei sich und in seiner Umgebung erfahren.
Falls doch etwas Falsches geschrieben wird, kann jemand anderes das begründet berichtigen. Alternativ entsteht eine Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen.
 
Beiträge
1.983
:think: Hä?

Dir ist bewusst, dass die lezten 5 Beiträge sich weder auf dich noch auf andere Neulinge beziehen?
 

Clematis

Mitglied

Beiträge
75
Ich lese ja nun jetzt schon hier eine Weile mit! Ich finde es toll hier. Klar kriegt man hier auch mal offen gesagt, was gut ist oder nicht! Aber das ist doch Sinn der Sache hier. Und wie es immer so ist, wenn alles nur geschrieben wird, statt sich in die Augen zu sehen, kann man auch schon mal was in den falschen Hals bekommen, so haben wir das bestimmt schon alle erlebt... dann kann man das ja kommunizieren finde ich!! Ich bleibe hier und freue mich über weitere tolle Ideen und Informationen. Ich habe hier schon viel gelernt:-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben