Umfrage zum Praxis-Projekt "Tischwaren 2019" an der Fachhochschule Erfurt

tinagoetz

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
Wir sind Tina und Julia und studieren im 5. Semester an der Fachhochschule Erfurt. Derzeit analysieren wir (in einem Praxis-Projekt) das Kaufverhalten für Tischwaren, genauer gesagt Geschirr, Besteck und Gläser. Durch das Internet hat sich in vielen Teilen das Kaufverhalten geändert (z.B. bei Möbel, Lebensmitteln oder sogar bei Autos).

Wir wollen der Fragestellung nachgehen „Wo kauft man 2019 Tischwaren“.

Dazu haben wir Thesen aufgestellt. Wir würden uns herzlichst freuen wenn Sie uns bei unserer Umfrage unterstützen würden.

Link zur Umfrage

Liebe Grüße
Tina und Julia
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
5. Semester Fachhochschule? Dann solltet ihr euren Fragebogen erstmal auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen. Mag vielleicht kleinlich sein, aber wenn ich so einen Fragebogen sehe, dann regen sich bei mir Zweifel, wie seriös das Ganze ist. Sorry!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Steht da so :so-what:;-)

hab extra nachgeschaut um was zu frotzeln....:rofl:
 

Marthi

Mitglied

Beiträge
6
Liebe Tine und Julia,
es wäre für euch bestimmt auch hilfreich, wenn ihr bei der Frage " Wo kaufst du in der Regel Geschirr/Gläser?" unter "Sonstiges" die Möglichkeit gebt, dies auszuführen. Sonst könnt ihr keine möglichen blinden Flecken bei eurer Forschungsperspektive erkennen...
Ich glaube auch, mit euren Thesen trefft ihr schon zu viele Vorannahmen.
Liebe Grüße
Marthi
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@menorca Da müsstest du noch einige andere User anschreiben,
die hier im Forum eine Fragen stellen oder um Hilfe bitten, aber danach nicht
mehr antworten.:(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben