Toaster

Beiträge
551
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob es ein
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
werden soll.
Ich tendiere derzeit zur KA da wir noch eine passende Küchenmaschine kaufen wollen.
Der ein oder andere von euch hat doch bestimmt einen hochwertigen Toaster in der Küche stehen und kann mir vielleicht etwas dazu schreiben.

Gruß
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Toaster

Beides sehr schöne und hochwertige Modelle...

klär doch mal ab, ob die wirklich beide auch beidseitig toasten oder ob in einem Gerät der Toast nur einseitig getoastet wird... ?

mfg

Racer
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Toaster

Wo ist die Vergoldung mit den Diamanten versteckt? ;-)

Wenn Du Dir eh eine KA kaufen willst, schau doch mal, ob Du die zwei nicht sogar im farblich zueinander passenden Bundle bekommst.

@racer: Was? Einseitig toasten? Sowas gibts?:-)

neko
 
Beiträge
551
AW: Toaster

Ein Bundle hab ich nicht finden können. Aber der Tipp ist gut. Ich könnte mich mal in den Märkten umschauen und sowas vorschlagen um den Preis zu drücken *2daumenhoch*

Vorab wäre es trotzdem schön jemanden hier zu finden der einen der beiden nutzt. Da es sich nicht um 30 Euro Toaster handelt zieht man gerne Erfahrungswerte heran, wobei ich glaube mit der KA nichts falsch machen zu können.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben