Toaster

Nosferatu05

Mitglied

Beiträge
557
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob es ein
Dualit Vario
oder KitchenAid 4S werden soll.
Ich tendiere derzeit zur KA da wir noch eine passende Küchenmaschine kaufen wollen.
Der ein oder andere von euch hat doch bestimmt einen hochwertigen Toaster in der Küche stehen und kann mir vielleicht etwas dazu schreiben.

Gruß
 
Hallo Nosferatu05,

schau mal hier: Toaster. Dort wird jeder fündig!

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Toaster

Beides sehr schöne und hochwertige Modelle...

klär doch mal ab, ob die wirklich beide auch beidseitig toasten oder ob in einem Gerät der Toast nur einseitig getoastet wird... ?

mfg

Racer
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Toaster

Wo ist die Vergoldung mit den Diamanten versteckt? ;-)

Wenn Du Dir eh eine KA kaufen willst, schau doch mal, ob Du die zwei nicht sogar im farblich zueinander passenden Bundle bekommst.

@racer: Was? Einseitig toasten? Sowas gibts?:-)

neko
 

Nosferatu05

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
557
AW: Toaster

Ein Bundle hab ich nicht finden können. Aber der Tipp ist gut. Ich könnte mich mal in den Märkten umschauen und sowas vorschlagen um den Preis zu drücken :2daumenhoch:

Vorab wäre es trotzdem schön jemanden hier zu finden der einen der beiden nutzt. Da es sich nicht um 30 Euro Toaster handelt zieht man gerne Erfahrungswerte heran, wobei ich glaube mit der KA nichts falsch machen zu können.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Toaster

Ich meine, dass die klassischen Dualits früher tatsächlich nur einseitig getoastet haben...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben