Techniker-ist-informiert

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
*ROTFLMAOPIMP* :rofl:

Ich weiß schon, weshalb ich keine Handwerker beauftrage…
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Coole Aktion und der Beweis für die menschliche Gleichheit mit Herdentieren. Einer macht was und die anderen machen weiter.
Kann man nur hoffen, dass nicht noch mehr Türen ausfallen. Das würde das Pensum zum Studieren (deswegen sind sie eigentlich in der Uni ;-)) drastisch reduzieren.
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Herdentrieb, pah! Das ist kollektive Kreativität *sfg*. So schön, dass ich's glatt über fb weiter verteilen musste :-).
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Erinnert mich ein wenig an unsere Firma. Bei uns im Lager vom Laden ist eine Deckenleuchte seit letzter Woche Freitag defekt.

Ist ja nicht so das bei uns zufällig 8 Elektriker arbeiten. Informiert sind sie alle, nur Zeit hat keiner. ;-)

LG
Sabine
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Irgendwie haben Studenten doch mehr Zeit ,als man so denkt.

LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben