Suche Bosch Kundendienst in Hamburg

Sebastian89

Mitglied

Beiträge
5
Hallo bin erst vor kurzem nach Hamburg gezogen und habe mir einen neuen Geschirrspüler gekauft (ActiveWater 45 Geschirrspüler)
Dieser ging wochenlang ohne Probleme, jetzt läuft er leider nicht mehr. Da ich ein absoluter Laie bin, habe ich nicht die geringste Ahnung an was dies alles liegen kann. Bin nun auf der Suche nach einem Bosch Kundendienst in Hamburg und habe bislang nur diese Homepage entdeckt.
Ist vielleicht jemand unter euch, der auch aus HH kommt und mir einen qualifizierten Bosch Kundendienst empfehlen kann?
Vielen Dank im Voraus.

Sebastian
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Suche Bosch Kundendienst in Hamburg

Bosch Servicetelefon : 01801/22 33 55



LG Bibbi
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Suche Bosch Kundendienst in Hamburg

Nach über einem Jahr wird der Kundendienst wohl schon da gewesen sein...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Suche Bosch Kundendienst in Hamburg

Hier handelt es sich wohl nur um das Promoten einer Website. Normalerweise löschen wir so etwas. Hier lass ich den Link ausnahmsweise mal stehen, da fast ausschließlich auf Werkskundendienste verwiesen wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben